22 in 222 Tagen

3. Dezember 2013

Bei Liv Äpplegrön gibt es eine tolle Aktion, bei der ich unbedingt mitmachen muss:




Die Aktion ist wie geschaffen für mich! Viel zu wenig Zeit für viel zu viele Ideen und die Zeit, die man hat, verbringt man dann mit so vielen anderen Sachen aber nicht mit denen, die man ja eigentlich UNBEDINGT machen möchte. Deswegen: Listen schreiben...bin ich ganz gut drin, abhaken macht mich auch glücklich und mit ein wenig "sozialem Druck" müsste das Ganze doch wunderbar funktionieren! :) Fangen wir gleich mal an:


Meine 11 Kreativprojekte:


1. Eine Patchworkdecke für mich und/oder meine Tochter nähen

2. Eine Tasche aus Lederimitat nähen

3. Einen Pullover nähen...vielleicht den Fleece-Pulli von Lillesol&Pelle für's Töchterchen...oder doch einen für mich?

4. Ein Kleid für mich nähen

5. Stricken...irgendwas...Socken, Schal, Mütze...ganz egal!

6. Ein Portemonnaie nähen

7. Einen Rock für mich nähen

8. Meiner Hundedame einen passenden Hoodie nähen

9. Eine Torte mit Fondant backen und dekorieren

10. Neue Vorhänge für's Kinderzimmer nähen

11. Für das Töchterchen einen Monster-Wärmflaschenbezug nähen



Nun zu meinen "Gut-Tu-Projekten":


1. Mindestens zwei....äh naja...einmal die Woche geht's zum Sport

2. An einem Bloggertreffen teilnehmen

3. Zur Massage gehen

4. Mindestens 4 Bücher lesen (1 2 3 4)

5. Mir eine schöne neue Nähecke einrichten

6. Rechtzeitig anfangen zu lernen...bedeutet: regelmäßig lernen...bedeutet: sofort anfangen zu lernen...puuh!     Aber trägt zum Wohlbefinden in der Prüfungszeit bei!

7. Ausschlafen und danach im Bett frühstücken

8. Mit meinen Mädels eine schöne Fahrt irgendwohin machen

9. Wieder ans Meer fahren

10. Öfter mal "einfach machen" anstatt vorher lange zu grübeln

11. Einen Fotoworkshop besuchen


Bis zum 14.07.2014 habe ich Zeit und ich bin gespannt, was ich und die anderen Mädels bis dahin so Schönes in die Tat umgesetzt haben. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf's abhaken. :-)


Liebste Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Deine Kreativprojekte sind toll. An Patchworkdecke und Portemonnaie traue ich mich noch nicht ran. Deine Gut-tu-Projekte nehme ich hingegen alle *hihi*. Toi, toi, toi, das schaffst DU! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...das Portemonnaie...da bin ich auch gespannt drauf! *g*
    Danke für deinen lieben Kommentar und auch für diese tolle Aktion. :-) Super Idee, ich bin gespannt, was wir alle schaffen! Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen