Liselotte Hoppenstedt....

17. Dezember 2013

....schon lange schleiche ich um dieses E-Book herum, weil ich das Täschchen einfach toll finde und ich auch unbedingt eine neue Kulturtasche benötige. Meine jetzige ist eine ganz einfache....um nicht zu sagen gähnend langweilige...vom Möbelschweden. Da musste unbedingt was Neues her. Dieses Wochenende habe ich endlich zugeschlagen und mir das E-Book bei farbenmix geholt.

Wie das im Leben einer Mutter aber so ist, denkt man dann trotzdem erst an die Kinder. Deshalb ist diese hier für meine Tochter. Ihr Creme- und Medikamententäschchen war ein Geburtsgeschenk des Krankenhauses...mit Werbung gespickt und überhaupt nicht schön. Deswegen war das jetzt mal nötig...



Und? Macht sich doch ganz gut auf dem Wickeltisch, oder? :)



Nun liegt das Töchterchen beim Wickeln immer mit der Tasche in der Hand da und sagt:" Eule, Eule,..." :)

Innen habe ich Wachstuch vom holländischen Stoffmarkt verwendet und zusätzlich den Eulenstoff noch mit H250 verstärkt. So hat das Täschchen einen schönen Stand. Das E-Book ist wirklich toll geschrieben, mit vielen Bildern illustriert und im Handumdrehen hat man eine Liselotte Hoppenstedt gezaubert. 

Die Emily-Erdbeer-Unterlage ist hier übrigens die letzten Tage auch neu entstanden. Nach eigenem Schnitt zusammengebastelt...und super praktisch!

So...dann mal ran an die nächste Hoppenstedt, Mutti braucht auch mal was für sich! :) 


Liebste Grüße,

Janine
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen