Nikolaustag!

6. Dezember 2013

Nachdem wir gestern fleißig die Stiefelchen geputzt haben, hat uns der Nikolaus heute Nacht ein paar schöne Kleinigkeiten hinterlassen. Das Töchterchen hat sich sehr gefreut und gleich zum Frühstück den kleinen Weihnachtsmann verputzt...natürlich musste dazu auch gleich Micky's Weihnachtsgeschichte gehört werden...



Ja, bei uns gibt es noch Kassetten und ich muss zugeben, dass ich sie immer noch besser finde als CD's....vielleicht, weil sie mich an meine eigene Kindheit erinnern. Allerdings sind sie, wie ich diese Woche leider wieder feststellen musste, mittlerweile eine echte Rarität geworden, so dass wir demnächst wohl umsatteln müssen. 

Für die vielen Pixibücher hat sich der Nikolaus außerdem etwas ganz Feines einfallen lassen und sich heute Nacht an meine Nähmaschine gesetzt...


Die Anleitung zur Pixibuchhülle habe ich bei Nalev gefunden. Sehr schöne Idee und auch wirklich einfach zu nähen. Ich denke das wird nicht die Letzte gewesen sein! Die kleinen Büchlein vermehren sich hier stetig. :) 

An mich hat der Nikolaus auch gedacht und mir einen kleinen Gutschein für meinen Lieblings-Wellness-Oase geschenkt...da werde ich mir gleich mal einen Termin geben lassen...

Damit kann ich dann bald schon mal einen Punkt aus meiner 22-in-222-Liste abhaken. *g*

Einen schönen Nikolaustag!

Liebste Grüße

Janine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen