Noch eine Liselotte...

26. Dezember 2013

Und? Habt ihr bis jetzt schöne Weihnachtstage gehabt? Ich hoffe ihr habt es mit dem Essen nicht so übertrieben wie ich. (Oje!) Ich habe dieses Jahr wirklich nichts ausgelassen aber was soll man auch machen, wenn alles einfach soo lecker schmeckt! :)

Ich muss mich leider etwas kürzer fassen. Zum heutigen RUMS wollte ich aber trotzdem meine neues Kulturtäschchen vorstellen: Liselotte Hoppenstedt die II. Für mich durfte es diesmal etwas bunter sein. Der Stoff ist von Hilco, verstärkt mit H250 und die Tasche dann mit Wachstuch gefüttert. 



Passt auch alles rein, was ich brauche...:)



Dann wünsche ich euch einen schönen letzten Weihnachtstag. Ich werde mich jetzt erstmal auf den nächsten Gang stürzen! :)

Liebste Grüße,
Janine

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Der Stoff ist toll und der farblich passende Reißverschluss gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist einfach wunderschön, so schön bunt und fröhlich ;) Solche Taschen kann man immer sehr gut gebrauchen, mir fehlt noch eine ;)
    Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim leckeren Essen :)
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:-) Das wird auch sicherlich nicht meine letzte Tasche gewesen sein! :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Löschen
  3. Sehr hübsch, der Stoff ist wirklich ein Knaller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen