Psssssst...

24. Dezember 2013

...soll ich euch mal zeigen, was der Weihnachtsmann dieses Jahr für das Töchterchen bereit hält? 



Schöne Topfhandschuhe für ihre kleine Küche, die sie heute Abend auspacken darf. Passend zu unseren (deswegen schwarz!), die genauso aussehen...werden. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen die fertig zu nähen. Die zeige ich euch dann nach Weihnachten!

Das Schnittmuster zum Topfhandschuh "Erich" habe ich von farbenmix. Das E-Book ist super, nur sollte ich mir wirklich angewöhnen die Anleitung vorher einmal ganz durchzulesen und nicht ungeduldig drauflos zu nähen. Deshalb darf man auch nicht allzu genau hinsehen. Gefüttert habe ich ihn mit einer Schicht Thermolam, das reicht wohl für ihren kalten Ofen! :) Unsere werde ich dann etwas dicker füttern, damit wir uns nicht die Finger verbrennen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und leckerem Essen. Habt ein paar schöne Festtage mit euren Liebsten!

Liebste Grüße,
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen