Sieben Sachen Sonntag...

29. Dezember 2013

...da wollte ich schon seit Längerem mitmachen. Still und heimlich lese ich immer mit, habe es aber leider nie geschafft mitzumachen. 

Immer wieder Sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe...nach einer Idee von frau liebe und gesammelt vom Grinsestern...

Erstmal Kaffee trinken (ohne geht es einfach nicht!)...


Ein letztes Mal in diesem Jahr den Kinderwagen auf den Weihnachtsmarkt geschoben...



Schmalzkuchen gegessen...yummie!!!:)...



Noch eine kleine Leckerei für das Töchterchen gekauft...



Wendeöffnung geschlossen (schiebe ich gerne vor mir her)...



Stoffe gebügelt...



Memory gespielt (und natürlich verloren;))...


Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebste Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Die Schmalzkuchen... ich vergess mich gleich! :o)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren saulecker...besonders mit dem "Etwas" an Puderzucker obendrauf! ;)

      Dir auch einen guten Rutsch und liebe Grüße...;)
      Janine

      Löschen
  2. Weihnachtsmarkt! Bei uns sind alle zu seit 24. Schmalkuchen, schleck.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Wendeöffnungen mag ich auch total *hust* ;)

    Einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. ui, Wendeöffnungen - die schieb ich auch immer vor mir her :S
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ja...Wendeöffnungen sind schon was ganz Feines! *hust*...;)
    Danke für die lieben Kommentare und ein frohes neues Jahr euch allen!

    AntwortenLöschen