Taaadddaaa....

2. Dezember 2013



...mein erster Post...und wie man sieht, ist der Blog noch lange nicht so, wie er aussehen sollte. Hier wird demnächst also nochmal ordentlich was geändert, bearbeitet und hinzugefügt. Da aber bei mir in letzter Zeit so einige tolle Nähgeschichten das Licht der Welt erblickt haben, wollte ich die doch unbedingt herzeigen!

Eine kleines aber feines (ich finde den Stoff soo schön) Dreieckstäschchen für den Schnuller vom Töchterchen...


....die das Täschchen auch sofort ausprobieren wollte :)....


....zwischendurch einmal (oder auch zwei- oder dreimal) Nervennahrung, die der Mann des Hauses liebevoll selbstgemacht hat (Schoko-Mandelsplitter....mmmmhh)...


....und eine Taschentüchertasche, wovon man ja in dieser Jahreszeit erfahrungsgemäß nicht genug haben kann...



Die Idee zum Schnullertäschchen habe ich von hier und die Anleitung zur Taschentüchertasche gibt es hier.

In den nächsten Tagen gibt es hier dann eine tolle Weihnachts-Patchworkdecke zu sehen!

Einen schönen Tag und liebste Grüße,

Janine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen