Doppel-RUMS...

9. Januar 2014


...der Donnerstag wurde von mir in RUMS-Tag umbenannt! :) Ich mache da unheimlich gerne mit und heute RUMST es bei mir sogar zweimal.


Heute ist der letzte Tag der Lillesol & Pelle-Verlosung bei der es eine E-Book-Flatrate für 2014 zu gewinnen gibt *juhuu*. Dafür konnte man sich ein kostenloses Basis-Schnittmuster für eine kleine Kosmetiktasche herunterladen und sollte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Julia und ihre Probenäherinnen wählen dann ab morgen 20 Finalistinnen aus, die schonmal ein E-Book nach Wahl geschenkt bekommen. Und unter den Ausgewählten kann man dann für seinen Favoriten abstimmen. 

Da man von Taschen in allen Farben, Formen und Varianten nie, nie, nie genug haben kann, habe ich mich auf den letzten Drücker an die Nähmaschine gesetzt und dieses kleine Täschchen genäht...


Den Außenstoff habe ich mit Volumenvlies (H640) verstärkt, so hat das Täschchen wieder einen guten Stand und ist auch schön weich gefüttert und gepolstert. Ich musste allerdings ein wenig tricksen. Da ich nicht mehr genug Endlos-Reißverschluss in der richtigen Farbe da hatte, habe ich mir den Schnitt verkleinert. Jetzt haben da ein paar meiner Nähutensilien drin Platz genommen...und vielleicht bringt es mir ja auch Glück! ;)


Für meinen zweiten RUMS-Beitrag habe ich dieses kleine langweilige Kästchen mit Riley Blake- und JinnyJou-Stoffen bezogen...


jetzt haben meine Knöpfe ein schöneres zu Hause...



Macht sich doch eigentlich auch gut als Geschenkverpackung:)...


So, dann werde ich mal meinen RUMS-Gang machen und nachsehen, was die anderen Damen so gezaubert haben. :)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    richtig süß sind deine zwei RUMS-Beiträge geworden! Gerade das Knöpfekistchen ist ja putzig! Und wirklich eine richtig tolle Geschenkverpackung!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist richtig süße geworden. Eine weitere starke Konkurrenz! richtig super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-).
    Danke für dein liebes Kommentar.
    Was genau möchtest Du den anpinseln ? Normalerweiße geht es auf allen Holzsachen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab gerade schonmal nachgesehen und ich versuch das einfach mal...ich hab eine Kommode vom Möbelschweden (glatte Oberfläche, weiß lackiert), die benötigt mal einen neuen Anstrich! :) LG, Janine

      Löschen
  4. Wow, beide Rumser gefallen mir ausgesprochen gut. Da bei Rums ja nur Dinge für einen selbst verlinkt werden dürfen, brauche ich ja nicht zuhoffen, dass Du das gepimpte Schächtelchen mit dem schönenTäschchen fütterst und als Geschenkbox für mich verwendest ;(

    Viel Spaß damit Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke für deinen lieben Kommentar...sehr süß!;-)

      Löschen
  5. Ein super Doppel-Rums!
    Deine beiden Sachen gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben für das tolle Feedback! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich und das alles mal eben so Zack Zack Zack...

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Die Stoffe gefallen mir super!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen