Frohes Neues und Mini-RUMS...

2. Januar 2014

Erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes und kreatives Jahr 2014! Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert!

Wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen und hatten einen schönen Silvester-/Geburtstagsabend mit Raclette, Berlinern und allem, was noch so dazu gehört. Gute Vorsätze habe ich mir für dieses Jahr eigentlich nicht gemacht (außer mehr Sport zu machen und die anderen üblichen Vorsätze, die man dann nach zwei Wochen wieder vergisst *g*). Wenn das neue Jahr so läuft wie 2013 (vielleicht mit ein paar kleinen Korrekturen), dann bin ich schon ganz zufrieden. :)

Heute gibt es nur einen kleinen Mini-Beitrag, die nächsten Tage gibt es hier dann wieder etwas mehr zu sehen. 
Ich habe mir ein kleines feines Schmuckkästchen genäht. Mich hat es in letzter Zeit immer wieder gestört, dass ich abends nicht wusste wohin mit meinem Schmuck. Wenn ich müde bin, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr alles sauber und ordentlich irgendwo wieder in irgendwelchen Schatullen zu verstauen. Deswegen landet alles immer auf der Kommode, wo es mich aber stört, dass es da so unordentlich rumliegt.

Deshalb: Voilà:)...



Problem gelöst...



Diese Utensilos habe ich in letzter Zeit öfter mal auf verschiedenen Blogs gesehen und fand sie ganz toll, wusste aber nicht so recht wofür. Nun habe ich mir selbst eins nach eigenem Schnitt genäht...und weil das nur für mich, mich, mich ist, geht's damit ab zu RUMS! :)

Liebste Grüße,
Janine




Kommentare:

  1. Hach, diese Körbe sind so super. Und deins ist auch ein sehr schönes Exemplar.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo ist sehr nett, ich falte für Krimsktams gerne Schachteln.
    Alles Gute für 2014, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Utensilo-Schalen sind toll!!! Sie stehen auch auf meiner To-Sew-Liste ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Utensilo gefällt mir richtig gut! Danke für die Inspiration, denn nun weiß ich auch wohin mit meinen Scroos und Co.:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, für Scroos sind die Kästchen wunderbar...und wirklich soo schnell genäht! :)
      Liebe Grüße,
      Janine

      Löschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber! :) Habt einen schönen Abend! Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen