Sieben Sachen Sonntag...

5. Januar 2014

Es ist schon wieder Sonntag...und beinahe hätte ich es vergessen *schäm*:

Immer wieder Sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe...nach einer Idee von frau liebe und gesammelt vom GrinseStern...

Nachdem wir heute laaange ausgeschlafen haben und ich mich über das schlechte Wetter geärgert habe*grummel*, erstmal Mittagessen gekocht...

dann mit der Hundedame gekuschelt...



mich gefreut, dass sich die Sonne sich doch noch blicken lassen hat...



und dann ab in den Park und auf den Spielplatz...



danach die halbe Sandkiste im Haus gehabt und erstmal gebadet...



mich jetzt erstmal hiermit beschäftigt *puuh*...



und nachdem ich gleich meine Blogrunde gedreht habe, werde ich hiervon noch etwas unter die Nähmaschine jagen...



So, das war mein Tag. Nun hier erstmal nachsehen, wie die anderen Mädels den Tag heute so verbracht haben. 

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße,

Janine

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Da hattet ihr ja einen gemütlichen Sonntag.
    Wir haben hier bei uns im Wohngebiet nur einen ganz kleinen, blöden Spielplatz. Ihr scheint ja einen tolleren zu haben.
    Ich bin auch ein Sonnentyp. Ich hoffe, dass sich die Sonne heute auch mal blicken lässt :)
    Einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen