Blogpause...ein Ende in Sicht!!

28. Februar 2014

Ruhig ist es hier die letzten Wochen geworden und ich sage und zeige euch auch jetzt auch mal den Grund...



Ja...Kaffee...ähm, naja, das ist jetzt nicht der Grund...aber damit bin ich momentan viel beschäftigt.

Die Prüfungszeit ist in vollem Gange und ich schreibe eine Klausur nach der anderen. Meine Tage bestehen momentan hauptsächlich aus lernen, Kaffee trinken, lernen, noch mehr Kaffee trinken. Wenn ich zudem nicht kürzlich noch ein Abo auf Krankheiten abgeschlossen hätte, wäre alles halb so schlimm. 
Lernen, Mama sein, Krank sein,....Offline geht es hier also momentan rund...deshalb musste ich mich online leider etwas rar machen.

Prüfungszeit ist aber auch immer Kreativzeit. Ich bin Meisterin in der Disziplin "Schreibtischflucht" und deshalb habe ich in den letzten Wochen ganz viele tolle Ideen gesammelt, die ich euch demnächst präsentieren werde. 

Darunter sind viele Nähprojekte. Einige sind schon fertig, da müssen noch Fotos gemacht werden. Andere stehen bereits in den Startlöchern. Ein Tutorial wartet auf euch und "last but not least" habe ich mich dazu entschlossen eine tolle Neuerung in meinen Blog aufzunehmen. Da mir das Schreiben der letzten short story so viel Spaß gemacht hat, möchte ich das ab jetzt öfter machen...aber dazu dann demnächst mehr! Außerdem hat mich die liebe Hanne von Frechmopsi für einen Award nominiert, da mache ich natürlich liebend gerne mit! 

Ab dem 19. März bin ich also erst wieder voll und ganz da...aber ich werde zwischendurch noch das ein oder andere mal "hallo" sagen! :)

Habt ein schönes Wochenende!!!

Janine
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen