7 Sachen Sonntag...

30. März 2014

Heute bin ich endlich mal wieder mit dabei: Immer wieder Sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe...nach einer Idee von frau liebe und gesammelt vom GrinseStern...

Lange geschlafen und dann erstmal das Lebenselixier zur mir genommen...


Mit dem Töchterchen die Overnight Oats verputzt...yummy...


Mittagessen gekocht...


In den Zoo gefahren...


Tiere gefüttert und Küsschen verteilt :)...


Bei dem schönen Wetter noch ein Eis geschlemmt...


Den nächsten RUMS vorbereitet...eine Shelly...ich hoffe es ist die richtige Größe *grübel*...



Einen schönen Abend wünsche ich euch! ;)

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Sieht nach einem richtig schönen, erfüllten Sonntag aus.
    Ich wünsche eine gute neue Woche.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war er! :) Und das schöne Wetter hat den Sonntag perfekt gemacht!

      Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße!

      Löschen