Es RUMST mal wieder...

27. März 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar vielleicht noch etwas früh aber so langsam komme ich in Osterstimmung. Auch dieses Jahr gibt es bei uns natürlich wieder den traditionellen Osterstrauch aus Forsythien. Ich liebe diese Sträucher, die bringen richtig frühlingshafte und freundliche Stimmung ins Haus. Früher hatten wir den schon immer zu Ostern, damals haben wir die Sträucher allerdings noch selber gepflückt. :)

Ostereier gehören für mich einfach dazu...allerdings habe ich auf das Auspusten so überhaupt keine Lust. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und da kam ich dann auf diese Idee...



Ostereier aus Fleece...kein Auspusten und keine kaputten Eierschalen auffegen, sondern einfach Fleecereste aufbrauchen...



Sieht doch ganz hübsch aus, oder!? :) Leider blüht mein Strauch noch nicht aber vielleicht lade ich dann die nächsten Tage einfach nochmal ein Foto mit blühendem Strauch hoch. :)

Wie ihr diese kleinen Dekoeier Rucki-Zucki selber macht, könnt ihr in diesem Tutorial nachlesen. Und da der Strauch nun meine kleine Nähecke verschönert und somit nur für mich ist, geht es damit heute wieder ab zu RUMS sowie zum Crealopee-Spezial bei Pamela!

Liebe Grüße,

Janine

PS: Bei mir läuft momentan eine kleine Verlosung bei der zwei Glamour Shopping Cards zu gewinnen gibt. Wenn ihr Lust darauf habt, dann schaut doch hier einfach mal vorbei! :)

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    die Filzeier sind richtig klasse!!! Danke für's Teilen! :-)
    Bist du bitte so lieb und ergänzt noch rasch den Backlink in deinem Post? ;-) Wenn du magst, kannst du aber auch einen meiner Buttons mitnehmen.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Den Backlink habe ich ergänzt! Hab noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße!

      Löschen