Upcycling-RUMS

20. März 2014

Heute RUMST es endlich mal wieder...wie habe ich es vermisst! Und da ich Upcycling auch richtig toll finde, habe ich es diesmal verbunden und mir ein paar tolle Armbänder aus zwei alten T-Shirts geflochten...



damit sehen meine Handgelenke nun nicht mehr so nackig aus...und ich die Länge kann ich auch selber bestimmen. Die meisten Armbänder, die es zu kaufen gibt, sind mir nämlich zu weit und rutschen...


und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...hier nochmal eins mit Perlen...



...Jersey-Reste eignen sich auch hervorragend dazu..


Ich arbeite gerade fieberhaft an einem tollen Oster-Tutorial für euch, was ich euch dann spätestens nächste Woche präsentieren werde. Also schaut doch nochmal rein...es wird Eierig! :)

Liebe Grüße,
Janine
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen