Ein sehr kreativer Creadienstag...

15. April 2014


Hallo ihr Lieben,

zwei Probenähaufträge bearbeite ich diese Woche und mein Maschinchen rattert, rattert und rattert fleißig. Zwischendurch mussten nun aber endlich einmal die Tomaten und der Basilikum ausgesät werden und deshalb habe ich mir mit meiner Kleinen gestern mal so richtig die Hände schmutzig gemacht...welch ein Chaos :)...


Da ich keine Lust hatte extra für kleine Pflanztöpfe zum Blumenladen zu fahren, habe ich kurzfristig beschlossen, dass diese drei Dinge doch ganz gut zueinander passen...


Die Plastikbecher habe ich gekürzt und das Krepppapier dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Töpfe stehen jetzt bis zum Keimen auf unserer sonnigen Fensterbank und dann wird umgepflanzt...


Nun heißt es warten, bis wir dann bald unsere eigenen Tomaten verputzen können. Tomatensalat, Tomatensoße, Bruscetta...herrlich, ich freu mich auf den Sommer!:)

Damit geht es heute zum Creadienstag und da schaue ich jetzt auch nochmal schnell, was die anderen Mädels so Kreatives treiben...

Trotz Miesepeter-Wetter sonnige Grüße,

Janine


Außerdem verlinkt bei: Meertje, Kopfkino, Kiddikram und Pamelopee und Revival.

Kommentare:

  1. Na, den Schmetterling kenne ich doch irgendwoher! ;-) Hübsch bunt sind sie deine Planztöpfchen! Die machen Frühlingslaune!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sich das Lieschen klammheimlich mit aufs Foto geschmuggelt.:-) Freut mich, dass dir die Töpfchen gefallen!

      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  2. Ach wie süß!!! Tolle Idee! So bunt und farbenfroh - das ist ja ganz Meins.
    Sieht nach einem lustigen CreaDienstag aus!
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja lustig war es und auch Chaos pur. ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  3. Sehr cool! Wir gehören zu den "Gartenglücklern" in Köln und freuen uns auch schon wie Bolle auf unseren Acker mit den tollen Gemüsen, Salaten und und und.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja...ein eigenes Gärtchen wäre was Feines! Da könnt ihr euch glücklich schätzen. Aber ein schicker Balkon hat auch was. :-)

      Löschen
  4. So schön bunt, das liebe ich. Toll! :)
    LG, Annie

    AntwortenLöschen