Einkaufen soll ja Spaß machen...

17. April 2014

Moin ihr Lieben,

heute wird mal gaanz früh...oder auch gaanz spät *gähn* gerumst

Jeden Samstag, wenn wir unseren großen Wocheneinkauf machen, ärgere ich mich über diese hier...



Die guten alten Stoffbeutel sind zwar sehr Portemonnaie- und umweltschonend aber hübsch sind sie nicht und dann teilweise auch noch mit Werbung gespickt. 

Neue Einkaufstaschen mussten also her, etwas Schickeres...hier ist das erste Modell...




Schön geräumig, ohne zu groß zu sein. Den Schnitt habe ich selbst entworfen und die Tasche ist Ruck-Zuck genäht.

Naja...da der Mann im Haus aber meinte: "Hübsch aber damit gehe ich alleine nicht einkaufen!" (weil zu weiblich...pfft...männliche Eitelkeit;)) ist diese Tasche nun mein Eigentum. Damit macht das Einkaufen gleich noch mehr Spaß...mein armes Portemonnaie!!

Schlaft schön und einen schönen RUMS-Tag!

Liebe Grüße,

Janine


Außerdem verlinkt bei: MeertjeTT und Kopfkino

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen, viel viel schöner als die Werbe-Säckchen und noch geräumiger... Perfekt für den Wocheneinkauf!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche auch, und Punkte finde ich sowieso toll. Da passt bestimmt viel rein.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genau das denke ich mir auch immer - langweilig oder Werbung drauf. Habe ebenfalls schon Taschen neu oder umgenäht :) oder gar bemalt.

    Sehr süß und schlicht, ich mag Punkte sehr gern!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo die alle herkommen...ich kann mich nicht erinnern mal eine mitgenommen zu haben...:)

      Dankeschön und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich finde auch die "normale Einkaufstasche" langweilig!! LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. punkte mag ich sowieso und die sieht auch richtig schön geräumig aus. lg

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nähen und läuft mit hässlichen Taschen rum, das kenne ich ich oute mich hiermit! Schon lange will ich genau auch solche nähen! Du bist jetzt mein Anstupser, endlich auch mal zu Pötte zu kommen. Und wie wäre eine zweite Männerversion? ;-) ganz liebste Sternbiengrüße.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder!? Das musste jetzt endlich mal sein!
      Und die Männerversion ist schon in Arbeit...damit sich hier auch nicht vorm Einkaufen gedrückt wird!;-)

      Löschen
  7. Oh, Beutel will ich auch schon immer nähen. Laufe mit ähnlichen Modellen wie die oben herum... Dien Beutel ist toll und den würd ich auch nehmen. Der gefällt mir richtig gut- Punkte gehen ja immer :)
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Pünktchenstoff habe ich mich auch sofort verliebt! Punkte sehen immer schick aus. Danke Dir!:-)

      Löschen
  8. Liebe Janine
    Wow so würde mir einkaufen auch Spass machen. Muss glaub auch mal so ein Täschchen probieren :-))). Ich gehe ja überhaupt nicht gerne einkaufen
    Danke schön das Du mal nach Stöffchen schaust. Ob bunt oder nicht ist bei diesem Quilt nicht so relevant.... Wie schon gesagt *Prinzip Chaos* :-)
    ui ja und Pünktchen gehen wirklich immer, find eich auch immer wieder toll die Dots
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehst nicht gerne einkaufen? Gibt's das!?;-) Ich verstehe dich da aber gut, mir macht es auch nicht immer Spaß.
      Ich hab da schon was für dich rausgesucht und hoffe, dass es dir gefällt! ;-)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  9. Mensch, da stand ich gestern noch an der Kasse und hab mich wieder geärgert das ich keine Tasche oder einen Beutel dabei hatte. Statt Plastik natürlich Jute - aber er war so unglaublich hässlich ;) Gute Idee von Dir! Wandert auch auf meine To-Sew Liste.... *seufz* Wenn ich länger hier stöbere wächst die bis in's Unendliche :-O
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder!? Gibt es eigentlich hübsche Jutebeutel? Werden die absichtlich mit der schrecklichsten Werbung bedruckt?;-)
      Ich glaube To-Sew-Listen werden niemals kürzer, mir geht es da ganz genauso! :-)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen