Else7aufeinenStreich...

30. April 2014

...na endlich ist der 1. Mai und ich kann euch mein neues heißgeliebtes Kleid zeigen, welches ich für Monika probenähen durfte. Darf ich vorstellen...das ist Else...


Mein 'Kleines Schwarzes' gefällt mir wirklich sehr. Es ist klasse und sitzt einfach perfekt...



Ich mag Monikas Stil wirklich gerne, schlicht aber dennoch nicht 08/15. Das Kleid war Ratz-Fatz fertig und es lässt sich ohne viele Vorkenntnisse schnell und einfach nähen. Mit der Nähanleitung führt euch Monika Schritt für Schritt zum Traumkleid...



Else7aufeinenStreich könnt ihr in 7 Varianten nähen, so dass für jeden Typ und jeden Anlass etwas dabei ist. Egal, ob ihr es eher sportlich, lässig oder elegant, mit Kapuze, langen oder kurzen Ärmel mögt, da ist alles möglich. Und es mogelt sogar noch ein paar Pfunde weg, essen und atmen ist also erlaubt! ;)

Hach...guckt doch einfach mal selber! :) Den Schnitt plus die Nähanleitung gibt es ab heute bei schneidernmeistern. Da könnt ihr euch dann auch ein paar Designbeispiele meiner Mit-Probenäherinnen ansehen. Und wenn ihr schon dabei seid, dann holt euch auch gleich noch ein wenig Appetit bei Änni und bei Frau H.

Danke liebe Monika, dass ich dabei sein durfte. Das Probenähen hat mir wirklich viel Spaß gemacht...nicht zuletzt, weil die Mädelstruppe einfach toll war! Leider habe ich nicht alle Blogs von euch finden können:(...

Meine nächste Else ist auch schon fertig und wartet nur noch darauf geknipst zu werden. Die zeige ich euch hier dann die nächsten Tage! Jetzt geht Else erstmal zu RUMS...


Liebe Grüße,

Janine

Ich mache mit bei: Meertje, Revival, Crealopee, Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Sehr schön und total elegant!
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. elsenschwester- gegrüßt seiest du mir***
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, ein kleines Schwarzes kann man doch immer mal gebrauchen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir richtig gut und es steht dir ausgezeichnet!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Janine,
    es war mir auch die größte Freude!!!
    Ein wunderschönes Kleid - ich danke dir sehr, dass du dabei warst!
    Gruß und Kuss aus Elsenhausen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Else in schwarz ist wirklich sehr schick;-))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel deine Else!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus und steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte diese Else ja bereits im Vorfeld bewundern und finde sie immer noch großartig. Ein kleines Schwarzes brauch ich auch noch!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz toll aus! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast mich gleich zum Kaufen verleitet - sieht toll aus das Kleid !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön.
    Das Kleid kannst du sehr, sehr gut tragen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Hammer! Das Kleid sieht toll an Dir aus, Wahnsinn!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte es ja schon erwähnt: deine Else ist der Hammer und steht dir sowas von gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. aaahhh, eine probenäherin, und einen namen hat das kind jetzt auch bekommen. ich hab schon die ganze zeit auf die ersten ergebnisse gewartet und kann jetzt sagen: es hat sich gelohnt.
    genau den stil, den du beschreibst, ohne chichi und gedöns, find ich so klasse.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  17. Ja, sieht super aus! und steht dir total!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janine,
    dein kleines Schwarzes steht dir super!
    Ich finde ja Else genauso toll... und so super variabel. Bin ja echt gespannt, wie deine 2. Else aussieht.. auch eine eher lässige Variante?
    Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich keinen FB-Account habe... habe wohl was verpasst in der "Mädelstruppe".
    Liebe Grüße und einen sonnigen 1. Mai!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      ja, die zweite Else ist eher lässig...eine 'Sand und Meer'-Else. Schön für laue Sommertage bzw. -abende. :)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Janine

      Löschen
    2. Na, da bin ich aber schon sehr gespannt, wann du sie uns zeigen wirst.
      Liebe Grüße!
      Jana

      Löschen
  19. Das perfekte kleine Schwarze! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Was soll man dazu sagen, ein richtig klass(isch)e Else! Damit bist du immer gut angezogen ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, wie toll dir das KLeid steht!!! Toller Schnitt, tolles Kleid!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schick geworden. Gefällt mir richtig gut, vor allem der Halsausschnitt.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  23. Deine Else ist super elegant und steht dir richtig gut! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Mai!

    AntwortenLöschen
  24. Das Schnittmuster ist mir in den letzten Tagen schon ein paar Mal begegnet. Deine Version find ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank ihr Lieben für das tolle Feedback! :)

    AntwortenLöschen