Creadienstag #120

22. April 2014

Hallo ihr Lieben,

puuh...seid ihr auch so vollgefuttert in die neue Woche gestartet? Mit gefühlten drei Kilo mehr auf der Waage? Aber wenn's denn auch so gut schmeckt...:)

Dieses Jahr haben wir mit dem Töchterchen das erste Mal an Ostern Eier gesucht...



Die Oma Der Osterhase hat es dieses Jahr ziemlich gut mit ihr gemeint, das Körbchen war nach der Suche im Garten randvoll...


...ihr Mund danach übrigens auch und zwar mit Schokolade. Und dann erklärt mal einer 2-jährigen, dass sie jetzt nicht den ganzen Inhalt des Körbchens aufessen darf! Puuhh...;)

Vor Ostern musste ich unbedingt nochmal in meinen Lieblingsstoffladen und habe dieses schön eingepackte Stoffpaket entdeckt...




Da lag es nun...so ganz allein und schrie:"Janine, nimm mich mit!" Mal ehrlich, hättet ihr einfach so daran vorbei gehen können? Also, ich konnte es nicht! :)
Zwei der Stoffe habe ich auch schon verarbeitet und nächste Woche zeige ich euch dann, was ich damit so angestellt habe.

Heute musste erstmal eine neue Windeltasche her, nach dem Schnitt "frei Schnauze" von mir selbst. Das alte Täschchen hat uns nun seit über zwei Jahren treue Dienste geleistet aber irgendwann muss man auch mal Abschied nehmen und Platz für was Neues machen...



...der Knopf fehlt aber noch, dazu hatte ich heute keine Lust mehr das habe ich heute nicht mehr geschafft...


...stimmt es eigentlich, dass Eulen mittlerweile out sind? Der Fuchs ist die neue Eule? Hm...egal, ich finde sie trotzdem toll! :)

Womit die anderen Mädels am heutigen Creadienstag beschäftigt sind oder waren, könnt ihr hier sehen. 

Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Janine


Außerdem verlinkt bei Meertje, Revival-Linkparty, Kiddikram, Meitlisache, Eulenliebe, Kopfkino und TT.

Kommentare:

  1. Das Stoffpaket hätte ich auch wohl mitgenommen... Und ich finde Eulen immer noch süß, auch wenn sie nicht mehr aktuell sein sollten!
    Schöne Woche! Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa.. der Fuchs die neue Eule, die Eule war das neue Reh, das Reh war der neue Fliepi.... ich bin beim Reh hängengeblieben und freue mich auf den Hasen als Kultobjekt ;-D
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf den Hasen...dann werde ich an dich denken. ;-)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich persönlich finde, die neue Eule ist die Eule *lach* ... die bleibt!! ...ich lieb sie einfach!!
    Die Windeltasche ist zuckersüß!!
    An diesen bezaubernden Stoffen hätte ich auch nie und nimmer vorrübergehen können ;-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In mir schlägt auch weiterhin das Eulenherz.:-) Dankeschön liebe Karin!

      Löschen