12 von 12...

12. April 2014

Hallo ihr Lieben...

am 12. jeden Monats heißt es bei Frau Kännchen '12 von 12'. Heute bin ich endlich auch dabei und zeige euch meinen spektakulär unspektakulären Tag :)...

Heute haben wir, für unsere Verhältnisse, lange schlafen können...viertel vor neun....da könnte ich mich dran gewöhnen! Jetzt erstmal einen Kaffee...


...und lecker frühstücken...


...danach mit dem Auto zum Supermarkt...


...und einen mega-riesig-großen Wochenendeinkauf gemacht...


....noch schnell in den Stoffladen gehüpft und wie immer zuu viel Geld ausgegeben...


...wieder zu Hause angekommen, ist uns ein süßes Ostergeschenk für das Töchterchen aus dem Briefkasten entgegen gehoppelt...


...Hunger!!...



...nach der Mittagspause endlich (!!) das Geburtstagsgeschenk der Tochter aufgehängt...warum braucht man für simple Sachen manchmal soo lange?:)...


...heute nachmittag war soo schönes Wetter, deshalb ab in den Park und die Hundedame auspowern...


...danach muss leider geduscht werden...soo schlimm :)...


...gerade dem Töchterchen noch etwas gegen das Fieber gegeben...


... und nachdem ich gestern ca. 3km Tesafilm verbraucht habe, werde ich mich jetzt mal ans ausschneiden machen...


...ein Schnitt zum Probenähen, *freu*! Aber darüber dann demnächst mehr. :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine
    Hach was für eine süsse Hundedame. Gleicht meiner Hundedame die gerade fröhlich vor sich hin schnarcht. Tja und diesen Blick kenne ich doch nur all zu gut wenn Hundchen unter die Dusche muss :-)
    Gäbe es Genfer Hunderechtkonventionen würden wir bei dieser Aktion sicher dagegen verstossen :-)))
    LG
    Tanja und Ronja

    AntwortenLöschen
  2. *g* ja, sie mag es gar nicht zu duschen aber lässt es sich zum Glück gefallen oder besser gesagt: sie lässt es über sich ergehen. Dieser Blick macht mir auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen...aber was sein muss, muss sein! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen