Klappe, die Erste...

23. April 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche ja schon angedeutet, dass ich mit zwei Probenähaufträgen beschäftigt bin. Heute kann ich euch endlich Teaser No. 1 zeigen...


...mein neuer Lieblingsschnitt! Das Kleid ist wirklich toll und der Schnitt so vielseitig, dass für jeden Typ und jeden Anlass etwas dabei ist. Von sportlich über lässig bis elegant ist alles abgedeckt! Ich habe die Woche selber über die vielen verschiedenartigen Kleider der Probenäh-Mädels gestaunt. 

Den Schnitt gibt es ab dem 1. Mai 2014...lasst euch überraschen! :)

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Ha! Hab ich Dich gefunden! Schönes Kleid ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :-) Schön, dass wir uns gefunden haben! :-)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  2. Die Hälfte ist zumindest schonmal sehr cool. Ich hoffe, Du verrätst uns dann wo es das Schnittmuster zu kaufen gibt :-D Obwohl ich mir nicht so sicher bin, dass das ein Figurschmeichler für mich ist ;p Aber es sieht sehr cool aus!
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das schmeichelt so einiges weg...da kann ohne Reue Nachtisch geschlemmt werden.:-)
      Vielen Dank liebe Kriss!:-)

      Löschen