Probenähen für Kreativlabor Berlin...

25. April 2014

...Julia vom Kreativlabor Berlin hat ein neues E-Book auf den Markt gebracht und ich hatte die Ehre letzte Woche für sie probenähen zu dürfen...






Das E-Book ist wirklich toll! Man kann wählen zwischen einem Stifte- und einem Pinseletui, in 3 verschiedenen Größen und mit verschieden großen Stifte- bzw. Pinselhalterungen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Man merkt es dem E-Book an, dass Julia ziemlich viel Spaß an ihrer Arbeit hat! Schön ist, dass es wirklich wie ein Buch aufgebaut ist. Durch das Inhaltsverzeichnis hat man gleich alles auf einen Blick und findet es später auch wieder.

Die Schnittteile sind toll beschriftet, da kann das Kind mit den längsten Langfingern alles wegtragen größte Chaos ausbrechen, es lässt sich trotzdem alles wieder leicht zusammenpuzzeln. ;)

Julia führt schön Schritt für Schritt mit vielen ansprechenden Fotos durch die Anleitung, deswegen ist es auch für totale Nähanfänger gut geeignet. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. So sehr, dass ich gleich mehrere Stifteetuis genäht habe. :)

Ein Äffchenetui ist für einen Freund vom Töchterchen, der jetzt am Wochenende seinen 2. Geburtstag feiert...


...da meine Kleine so begeistert von den Äffchen war, musste ich ihr natürlich auch noch eins aus demselben Stoff für ihre Filzstifte nähen...



...noch eins für ihre Wachsmaler...




...und für mich durfte es auch mal was Buntes sein...



So, nun aber genug der Worte! :) Das Stifte- und Pinseletui erhaltet ihr ab heute hier...und nun schaut euch nochmal die anderen schönen Etuis meiner Mit-Probenäherinnen hier an.

Vielen Dank liebe Julia, dass ich dabei sein durfte! :)

Habt ein schönes Wochenende!

Janine


Ich mache mit: Lady DIY, Revival-Linkparty, Meitlisache, Kiddikram, Meertje, Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Wow, so viel auf einmal. Die sehen richtig klasse aus. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super! Gefällt mir sehr gut.. besonders die Stoffwahl ;-)
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  3. Schön farbenfroh sind deine Etuis, ganz toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sind sie geworden die Stifterollen....ich finde die kann man auch wirklich vielseitig benutzen.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen