Schnapszahl am Sieben Sachen Sonntag...

27. April 2014


...heute ist es so weit...ich bin wieder ein Jahr älter geworden...


...offiziell bleibt aber alles beim alten *hüstel*...


....um Mitternacht wurde angestossen und mit ein paar Freundinnen ein schöner Abend verbracht...


...dann laaaange ausgeschlafen und erstmal lecker gefrühstückt...


...Geschenke vom Liebsten ausgepackt...juhuu :)...


...liebe Anrufe entgegengenommen...


...nun wird noch Selbstgemachtes geschlemmt (Rezept dazu findet ihr hier)...


und nur das gemacht, wonach mir gerade ist! Wunderbarer Geburtstag! :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Janine

Ich mache mit: 7 Sachen Sonntag

Kommentare:

  1. Happy Birthday toooo youuuuu .. ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ui sieht der Streuselkuchen fein aus.
    Habe auch so einen gebacken am Freitag, Fotos folgen da ich mich auch erst noch vom Feiern erholen muss. Bei mir ist es jetzt nun keine Schnapszahl mehr ;-))))))
    GLG und noch einen chilligen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte heute zum Glück lange schlafen aber ein bischen schlapp war ich trotzdem...man wird eben nicht jünger ;). Bin gespannt auf deine Fotos!
      Schönen Abend und liebe Grüße,
      Janine

      Löschen
  2. Alles Gute, genieß den Tag!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! Sieht nach einem tollen Tag aus – besonders der Kuchen wäre jetzt auch ganz nach meinem Geschmack!
    Ich hab dieses Jahr ebenfalls noch Schnapszahlgeburtstag und muss zugeben, dass es auch nicht der 22. ist ;-)
    Lass Dich noch schön feiern und hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man Essen (noch) nicht über das Internet verschicken, sonst hätte ich dir ein Stück rübergeschickt! ;) Dankeschön, dir auch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  4. Alles Gute zum 29.Geburtstag ;-)....
    ...(den habe ich auch schon ein paar Mal gefeiert*hihi*).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! 29 ist ein tolles Alter, das war ich auch sehr lange! :D
    Schöne Fotos - vor allem den Früstückstisch find ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr gut, deshalb bleibe ich auch erstmal noch eine Zeit lang 29! ;)
      Liebe Grüße,
      Janine

      Löschen
  6. Happy birthday! ich hab auch bald wieder Geburtstag. Wie du: 29 + ein paar Tage!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben für eure lieben Kommentare und Glückwünsche...ich hab mich sehr gefreut! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen...
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag :) Ich bleib auch schon länger 29 ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 29 again and again and again...;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  9. Von mir auch happy birthday, unbekannterweise :)
    Sieht mir sehr nach einem gelungenem Geburtstag aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch aaaaalles Gute... wenn auch ein bißchen spät...
    Der Tag war wohl super, so wie es aussieht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh herzlichen Glückwunsch nachträglich Du Liebe <3 Wenn auch ein bisschen zu spät.
    Fühl Dich virtuell geknuddelt und genieße zum 4. Mal dein 29stes Jahr so richtig! :-) Viel Glück, Gesundheit und viiiele Gründe zum lächeln wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    kriss

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich und ein gutes Jahr 29d. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen