Doppelt hält besser...

8. Mai 2014

...weil eins reicht ja nicht und deshalb musste ich mir noch ein Krimskrams-Körbchen nähen...es müssen ja schließlich auch alle Frauensachen ihren Platz haben...



...farblich passend zu meinem ersten Körbchen...



Ich habe es sogar geschafft zwei Nägel in die Wand zu bekommen, ohne mich zu verletzen! ;) Da hängen sie nun...meine kleinen Ordnungshelfer...


Jetzt fehlt in meiner 'Drogerieecke' nur noch ein schönes Bild, die Ausrüstung dafür steht schon bereit...



...und wer weiß, vielleicht mausere ich mich ja doch noch zu einer begnadeten Künstlerin *hüstel*...

Habt einen schönen RUMS-Tag!

Liebe Grüße,

Janine

Ich mache mit bei: Meertje, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Crealopee, Revival, Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Sehr praktisch super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja schön! Das muss ich mir merken fürs neue Bad!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ordnungshelfer! Ich wünsche dir ganz viel Inspiration für die Wandbemalung :-).

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf gaaanz viel Inspiration...aber vor allem auf Talent! ;) Danke dir!

      Löschen
  4. Die sind toll!
    Vor allem liebe ich auch die Farbkombi :D
    Und ich freue mich dass du bei meiner Linkparty dabei bist!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so praktisch, gefällt mir sehr. Gute Idee für das Bad. Die Stoffe sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Maritš

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und so praktisch gefällt mir supergut
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee und dann noch mit so tollen Stoffen umgesetzt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, erstaunlich, wie kreativ man ab und zu sein kann nech?! Ich halte das bei mir ja immer noch für ein Versehen. Aber es passiert doch immer öfter mittlerweile. ;o) Die Körbchen sind toll! Und die damit verbundene Ordnung auch. *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ab und zu habe auch ich mittlerweile Anflüge von Kreativität...man wird halt mutiger!:) Und wenn alles schief geht, wird Stoff drüber gespannt...da bin ich ja flexibel! :)

      Löschen
  9. Ach guck... die Körbchen sind ja toll! Und so praktisch :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide superschön!!! Und alles was Ordnung schafft, ist eh schon mal gut, oder!?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Toll deine Körbchen. Und das mit dem Bild wird auch noch....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ja das stimmt... alles muss untergebracht werden und in Deinen Körbchen ist das perfekt.. sie sind so schön genäht und wie wär es, wenn Du aus Stoffresten in einem tollen Rahmen kreativ wirst für Dein geplantes Bild ;0) ich hin gespannt was Du draus machst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Schick, deine Körbchen!! Die Idee mit dem an die Wand hängen gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. die sehen richtig toll aus! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee, mit den Körbchen an der Wand! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Oh man.. DU bist dran schuld, wenn ich unsere Wände zerstöre ;-) Da bekommt mein Männe doch wieder Panik. hahaha Ob das auch mit P*wer Strips hält? ;-P Sieht suuuper aus! Brauch ich auch!
    Gaaaaaaanz lieben Gruß,
    kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...wenn es nur die Wände sind und nicht deine Finger, kann ich damit leben! ;) Ich glaube NUR mit Power Strips halten die Körbchen nicht...
      Gaaaanz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Janine

      Löschen
  17. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Deine Körbchen sind ja super schön....und auch noch zum Aufhängen, wie praktisch!
    Danke fürs Zeigen.
    Wenn Du noch Inspiration für Dein Bild brauchst: schau doch mal bei mir vorbei, zufälligerweise habe ich gerade heute einen Bilderpost drin.....dort wird zwar ein altes Bild genutzt, es funktioniert aber genauso, wenn Du Deine Leinwand erstmal bunt malst und dann nach meiner Anleitung loslegst...
    vielleicht schaust Du mal vorbei, dann weisst Du was ich meine,,,
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla, das schaue ich mir mal genauer an! Danke für den Tipp! ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  20. Such a cute baskets and love your fabrics combo!!

    AntwortenLöschen