Elsepopelse...

15. Mai 2014

...vor zwei Wochen hatte ich euch ja schon versprochen euch meine zweite Else zu zeigen...nun habe ich es doch tatsächlich endlich geschafft Fotos zu machen! Seitdem das Töchterchen bei der Tagesmutter ist, nehmen wir (besonders ich) alles mit, was man so kriegen kann an Krankheiten. Und mit Husten- und Niesanfällen wollte ich mich dann doch nicht vor die Kamera wagen! ;) Ich schweife ab...hier ist also meine Else-'Sand und Meer'...



Dieses Kleid war nochmal eine ganz andere Herausforderung als mein 'Kleines Schwarzes'. Genäht habe ich es aus einem gaaanz elastischen Polo-Jersey. Der Tunnelzug war deshalb etwas tricky, da mir der Stoff immer verrutscht ist und nicht so wollte wie ich. 

Das Kleid ist sooo schön bequem und trotzdem schick, ich trage es wirklich gerne!





So...und nun wird erstmal geguckt, was sonst noch so bei RUMS los ist.

Liebe Grüße,

Janine

Hier mache ich mit: Revival, Sewing SaSu, Crealopee, Meertje

Kommentare:

  1. Wie schon die letzte wieder sehr schick! Gute Besserung wünsche ich euch!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ui wie toll! elsepopelse kannte ich noch gar nicht! ;-)
    Schön!
    Das Trio aus Elsenhausen ist wieder dabei!
    gruß und kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Else steht dir wirklich sehr, und du siehst einfach super aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,

    dein Kleid ist sehr hübsch, der Schnitt steht dir!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, sehr schööön, sehrsehr schön!
    guter stil, mann! :-)
    sei lieb gegrüßt*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Else sieht super aus. Dir steht sie sehr, sehr gut. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn! Dein Kleid sieht ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine,
    Deine Blaue Else sieht super aus! Tolle Farbe! Und dass eine Else immer bequem ist, wissen wir ja *lach*
    Liebe Elsengrüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön und steht dir einfach perfekt ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! ich liebe dunkelblau!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Umsetzung, so schlicht - und universal!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach toll aus! der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes Kleid! Da passt auch alles zu.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kleid sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir mal wieder perfekt! :-) Und ich hoffe, du bist wieder völlig genesen!?! Ansonsten wünsche ich noch gute Besserung!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pamela! Mir geht's wieder gut.:-)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  16. Ich liebe ja schlichte Schnitte, die was her machen.
    Gute Besserung weiterhin
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich tolles Kleidchen das Dir hervorragend gut steht... wie nähst Du den feinen Jersey so toll? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit viiieel Geduld...und ein bischen meckern.;-)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  18. Das Kleid steht dir total gut! Ich traue mich ja gar nicht an Jersey ran, irgendwie glaub ich das klappt bei mir nicht :o
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich unglaublich schick geworden. Hach, wenn ich sowas auch nur könnte. Aber bei Kleidung hat mein Können dann bis jetzt immer Halt gemacht & mich in den Wahnsinn getrieben.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön ist deine Else. Ich habe den Schnitt auch zuhause und freue mich darauf, ihn zu nähen, vor allem wenn man so schöne Modelle wie deins findet.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für das schöne Kompliment! :)

      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  21. Superschön:-))
    Ganz liebe Elsengrüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh wie schön! Das Kleid ist total schick, den Schnitt muss ich mir merken. Steht Dir super und man sieht nicht, dass Du mit dem Stoff zu tun hattest. ;-)

    AntwortenLöschen