Frei Schnauze...

22. Mai 2014

...in drei Wochen ist es endlich wieder soweit und ich kann mich auf dem Stoffmarkt wieder ordentlich austoben. Damit ich auch ja kein Stöffchen zurück lassen muss, habe ich mir für diesen feierlichen Anlass noch eine Tasche nach meinem Schnitt "Frei Schnauze" genäht...




...diesmal mit einer Reißverschlusstasche für Schlüssel und Portemonnaie...



...mehr braucht Frau ja beim Stoffe kaufen auch nicht :)! RUMS!!

Liebe Grüße,

Janine


Hier mache ich mit: Kopfkino, Meertje, TT, Revival

Kommentare:

  1. Schööön! Taschen kann man nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Genau...aber tragen musst Du immernoch...ich hab letztes Mal mit Trolly geshoppt und das was soooo weise ! ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...ein Trolly ist eine super Idee! ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  3. Die ist super geworden, da paßt ja ordentlich was rein. :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist aber schön! Schicke Tasche, viel Spaß damit beim Stoffmarkt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kommst du damit aus ;-). Schön ist sie auf jeden Fall!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte fast, da muss noch eine her! ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  6. Die ist ja toll geworden.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. In 3 Wochen also! Da ist glaube ich auch einer in Moers! Du kommst da doch nicht etwa her oder? Wenn aj dann erkenne ich dich an deiner tollen Tasche! Supertolle Stoffe und sehr schön verarbeitet :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre nach Hannover zum holländischen Stoffmarkt...viel Gedränge, viele Leute, viele Ellenbogen....aber auch viele schöne Stöffchen;)! Viel Spaß auf dem Moerser Stoffmarkt! :)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
    2. Na gut, hätte ja sein können :) Dir auch viel Spaß, vielleicht wird das Wetter ja schlecht dann ist weniger los :)

      Löschen
  8. fein ist die :-)
    und frei schnauze ist toll!
    gruss*

    AntwortenLöschen
  9. jetzt sind´s nur noch zwei Wochen *hihi*
    tolle Tasche! :o) denn mal viel Spaß und Erfolg auf deinem Beutezug ;o)
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Tage...und jetzt fange ich an die Stunden zu zählen! :) Danke Dir!
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  10. Ein schickes Täschchen hast du da gezaubert! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und schön! Mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janine!
    Deine Tasche würde auch super zu meiner Linkparty passen:

    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/06/12-monate-12-taschen-juni.html

    Es geht darum alternativen zu Plastiktüten zu sammeln. Weiters kannst du jedes Monat eine Tasche gewinnen. Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janine,

    deine schlichte Tasche "Frei Schnauze" genäht sieht klasse aus...und den Stoff find ich auch super.Ich bin auch wieder im Juni, bei Sonjas Aktion dabei...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen