Sieben Sachen Sonntag...

11. Mai 2014

...Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...nach einer Idee von frau liebe und verlinkt bei der lieben Anita...

Heute hatte ich das Glück laaange ausschlafen zu können/dürfen. Noch im Bett habe ich das süßeste und tollste Geschenk vom Töchterchen in die Hand gedrückt bekommen...



...nach einem ausgiebigen Frühstück wurde Kuchen gebacken...



...und natürlich auch verspeist...




...am nachmittag war ich 'kindfrei'. Der Papa ist mit dem Töchterchen zum Schwimmen gefahren und so hatte ich ein bischen Zeit ein paar Stoffe auszusortieren...



...und mein nächstes Nähprojekt zuzuschneiden...


...dann wurde noch eine Runde mit Lina gekuschelt...


 ...und nachdem sich die Kleine beim Baden total verausgabt hat und kaputt ins Bett gefallen ist, gab es noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte...


Ich wünsche euch allen (und vor allen den Mamis) einen wunderschönen Muttertag. Ich hoffe ihr lasst euch heute schön verwöhnen, legt die Beine hoch und lasst die anderen die Arbeit machen. Schade, dass dieser Tag immer auf einen Sonntag fällt...ich finde, dass man daraus ruhig mal einen Feiertag machen könnte! ;)

Morgen ist übrigens der letzte Tag meiner Verlosung! Gewinnen könnt ihr dieses E-Book...also schaut am besten nochmal schnell vorbei!

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Sonntag, so kreativ und gemütlich. Der Kuchen sieht köstlich auch.

    Einen tollen Muttertag noch. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo ein schöner Tag! :-)
    Alles Liebe und einen ebenso schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hattest du aber einen schönen Sonntag.

    Wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner ruhiger Sonntag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen