Wir haben eine neue Mitbewohnerin...

9. Mai 2014

...und die heißt Lucie. Wer das ist? Dieses schöne Schmuckstück...



Katrin und Andy von Modage haben heute ein neues E-Book auf den Markt gebracht. Ich durfte vorab schon mal probenähen und das gute Stück auf Herz und Nieren testen...




Das E-Book ist toll und auch für Nähanfänger bestens geeignet. Und Lucie ist einfach super praktisch. Sie hat ein Krimskrams-Fach, in das man schnell mal alles reinschmeißen kann...Reißverschluss zu und gut ist. :) Mit der Pinselrolle, in der man Mascara, Kajal und Pinsel aufbewahren kann, sorgt man trotzdem für ein wenig Ordnung...



Katrin und Andy waren so nett und haben mir ein E-Book für euch zur Verfügung gestellt. Wer also Lust auf eine Lucie bekommen hat, braucht einfach nur unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen und hüpft damit ins Lostöpfchen. 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Wenn ihr anonym kommentiert, denkt bitte daran eure E-mail-Adresse mit anzugeben. Die Verlosung läuft bis Montag, 12. Mai 2014 um 24 Uhr und ich lose dann am Dienstag gleich aus. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann hier im Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende...wo ist eigentlich die Sonne geblieben? *grmpf*

Liebe Grüße,

Janine

Hier mache ich mit: Revival, Sewing SaSu, Meertje, TT

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    die "Lucie" ist superschön geworden. Alles zusammen, was Frau braucht. :)
    Da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.

    LG & und ein schönes Wochenende,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön die Kosmetiktaschen! Dann versuche ich doch mal mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf. :-)
    Gruß, Sabine
    s.kribitz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine
    ui ist das schön das Kosmetiktäschchen. Ich würde mir sehr gerne auch so eines nähen. Vielleicht habe ich ja Glück und deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Vielen Dank schon mal für die schöne Aktion.
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht super praktisch aus - und deine Stoffauswahl ist zauberhaft, vor allem die helle Variante gefällt mir supergut:)
    Viele Grüße erna

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Tasche!
    ... und so praktisch!

    Da würde ich mir auch gleich eine nähen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind aber schön :) Total praktisch! Da würde ich mich aber freuen das Ebook zu gewinnen!
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Puh, für Nähanfänger geeignet? Wenn Du das sagst. ;-) Vielleicht schrecken mich diese Täschchen immer ab, weil ich noch recht viel Respekt vor vielen Schnitteilen, Einlage und Reißverschlüssen habe. Das scheint bei Dir aber kein Problem zu sein. Hut ab, die sind beide klasse geworden.

    AntwortenLöschen