Nachmacher-RUMS...

5. Juni 2014

...und dann auch noch im Doppelpack...da bin ich ja eigentlich kein Freund von. Aber mal ganz ehrlich? Die Kombi hat mir einfach so super gefallen, dass ich da gar nicht lange über eine Alternative nachgedacht habe!

Wer hier ab und zu mal vorbeischaut, der hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich es bei Kindersachen ja gerne mal bunt mag und es darf auch ruhig mal quietschen. Was mich und mein Kleidungsstil angeht, da tendiere ich dann doch eigentlich eher zu den gedeckteren Farben...naja, und dann kam Lola!

In dieses kleine Entchen habe ich mich sofort verliebt und als ich dann noch Ricardas Kombi gesehen habe, dachte ich mir, dass man das im Sommer doch ruhig mal machen, oder!?...


Das Twin-E-Book von Claudia hatte ich schon eine Weile hier liegen und wollte dem Töchterchen ein paar Sommertops nähen...deshalb hat sie auch gleich noch ein Lola-Shirt bekommen...


Das fand sie übrigens soo toll, dass Mama das gleiche Oberteil hat. ("Mama auch, Laura auch" *g*)

...so, nun noch einmal winken für die Kamera ;)...



...und  jetzt hopp hopp ins Bett, morgen klingelt ganz früh der Wecker. Euch einen schönen RUMS-Tag!

Liebe Grüße, Janine


Hier mache ich mit: Meertje, KiddikramSeasonal Sewing, Crealopee


Kommentare:

  1. Süß seht ihr aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß...ja, ich find auch, bei so einem süßen Stoff kann man das ruhig mal machen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Photos von euch beiden sind wunderschön!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß ihr zwei Quietscheentchen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Süße Shirts aus einem tollen Stoff! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super seht ihr aus! Entchen für alle - yeah!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe euren Partnerlook und das Shirt hatte mir schon bei Ricarda bei Pech & Schwefel total gut gefallen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich total verstehen! Der Stoff ist einfach nur Zucker!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Entchen sind wie geschaffen für den Sommer! Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, ihr zwei! Ist doch alles völlig ok!
    Gehst ja mit dem Shirt nicht in die Oper, oder? ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß im Partnerlook !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Supercooles Duo!!!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Superschön euer Partnerlook!!! Lola wird hier auch ganz doll geliebt :-)...
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, ich fand den Post bei Pech und Schwefel auch super. Klasse seht Ihr aus und ja, das kann man im Sommer ruhig mal machen, finde ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist aber auch zu süß... und der Partnerlook zum dahin schmelzen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Toll...ich habe das auch schon im Doppelpack genäht....muss ich auch mal zeigen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombi.Der Stoff lädt ja auch zum Partnerlook ein.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Haaa, super! :) Finde ich echt richtig gut dass du dich das getraut hast, das sollten mehr Leute machen! :) Der Stoff ist immerhin klasse und Enten gehen auch für Erwachsene finde ich :)Sieht super witzig aus aber nicht zuuu witzig, also für meinen Geschmack genau richtig, das muss ran an die Frau und raus in die Welt! Und was für ein paar süße Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Inspiration kann eben auf vielen Wegen kommen - da fühlt sich die Gute bestimmt sehr geschmeichelt, wenn ihre Kombi nachgenäht wird :-)
    Das Shirt sieht total toll aus - an euch beiden! Der Stoff ist wirklich zuckersüß, jetzt habe ich auch glatt Lust auf so ein niedliches Sommerteil...
    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht doch richtig Klasse aus! So schön bunt, braucht man auch bissle Mut dazu, aber wir Selbernähmädels sind da irgendwann abgestumpft und trauen uns alles, für mich gibt es fast keine Kinderstoffe, die Frau nicht auch tragen kann. Super Klasse und sehr schön. Dir einen herrlichen Rumstag Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janine,
    klar geht das! Sieht supertoll aus!
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Team gebt Ihr beiden ab mit sooo süßen Shirts. Klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  23. das ist ein ganz tolles shirt; und dann auch noch im partnerloock:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Zuckerschock! Einer der niedlichsten Partnerlooks die ich bisher gesehen habe! Wirklich Zucker! Wenn du so durch die Stadt mit deiner Tochter gehst, wird hinter euch bestimmt getuschelt... denn an so einen niedlichen Hingucker kann man eigentlich gar nicht kommentarlos vorbeigehen.

    Viel Spaß mit euren Enten =)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein total schöner Stoff. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  26. Der Stoff ist aber auch zum verlieben! Ihr 2 seht soooo süß aus! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janine

    Daaaaaanke, daaaanke, daaanke für Deinen tollen Brief. Wie freue ich mich über Dein tolles Geschenk!
    nach langer Abwesenheit komme ich endlich dazu dir Danke zu sagen. Wird natürlich noch in einemm Post gebührend erwähnt :-)
    und uuuiiiii was für ein tolles Top mit dem supersüssen Quitscheentchenstoff :-) So süss ihr zwei. Echt super schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Wuschelige sonnige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dass das Päckchen angekommen ist. :) Gern geschehen!! Na dann mal ran an die Maschine, bin gespannt auf deinen Quilt! :)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  29. Liebe Janine,
    euer Partnerlook sieht super aus! Da kann das sonnige Pfingstwetter ja kommen, ruft ja geradezu nach Freibad.
    Ist der Hals- und Armausschnitt aus Bündchenstoff oder Jersey? Falls Jersey, hast du einen Tipp, wie man solch einen schmalen Streifen zuschneiden kann ohne dass sich der Jersey so fies einrollt?
    Liebe Grüße und ein tolles Pfingstwochenende Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,

      die Hals- und Armausschnitte sind aus Bündchenstoff. Sonst nehme ich immer sogenannten Polojersey für die Ausschnitte. Der rollt sich fast gar nicht und ist ansonsten wie normaler Jersey. Lässt sich wirklich super verarbeiten und ich habe keine Probleme damit! ;)

      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  30. Ihr zwei seht ganz süß aus! .... Und ich muss geschehen, der Stoff und der Schnitt liegen hier auch schon bereit....
    Lg Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann zack zack...bin gespannt auf die Fotos! :)

      Löschen
  31. Ein tolles Doppelpack! Sieht klasse aus - bei Euch beiden!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Der Stoff ist super schön ;-) Und als Doppelpack einfach perfekt!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Ach wie süüüüüüß die kleine aussieht <3 und das Stöffchen ist wirklich total niedlich! Ich hatte auch schon ein Auge darauf geworfen, dachte aber... neee... dat kannse nich mehr tragen. HA! Steht Dir klasse! Bin super begeistert! Vielleicht trau ich mich doch mal dran ;-D
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube das würde dir wahnsinnig gut stehen! ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  34. Oh ihr seid sooo super! :-) Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Da freu ich mich wahnsinnig drüber. :-)

    AntwortenLöschen