Sitzen bleiben!...

17. Juni 2014

...das würde ich am liebsten meinem Handy hinterher rufen...ich bin mir nämlich ganz sicher, dass nicht ich die Schusselige bin, die ihr Handy immer verlegt, sondern dass mein kleines Mini-Telefon sich selber auf die Socken macht. :) Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon mit Suchen verbracht habe! Das macht mich ja wirklich manchmal wahnsinnig und deshalb musste nun endlich mal eine Lösung her...



...gesehen habe ich den kleinen Handy-Sitzsack bei farbenmix. Das Tutorial gibt es 'for free' und man kann sich im Handumdrehen für jedes beliebige Handy einen passenden Sessel zaubern...



...ich habe mir gleich zwei genäht, einen für's Wohnzimmer und einen zweiten für die Küche...damit ich ab jetzt hoffentlich immer weiß, wo ich den kleinen Ausreißer finden kann...



Für die Füllung habe ich Milchreiskörner genommen, das duftet so schön aber ganz dezent...lecker! :)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Janine


Hier mache ich mit: Creadienstag, Meertje, Kostenlose Schnittmuster, Revival, Crealopee


Kommentare:

  1. Sehr schön, die Handy-Kissen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Süss deine Handykissen!

    Bin auch ständig am Handy suchen. Hab nur die Befürchtung das die Handysessel bei mir auch immer verschollen wären ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zu schnell.
      Wollt dir auch noch einen lieben Gruß da lassen :-).

      Yvonne

      Löschen
    2. Die Befürchtung hatte ich auch schon aber es klappt seit zwei Tagen...ich bin guter Dinge! :)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  3. oooh - die sind ja super :) muss ich unbedingt auch haben ;) :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat's jetzt aber bequem hübsch! :-) Sicherlich wird's jetzt nicht mehr so oft flüchten!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch...Dankeschön! :)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  5. Toll! Sowas bräuchte ich ja auch mal ;)
    Ich bin auch ständig auf der Suche nach meinem Handy und so hätte es seinen eigenen Parkplatz :D

    AntwortenLöschen
  6. Putzig ;-)
    Liebe Grüße, änni

    AntwortenLöschen
  7. Super pfiffig! Mein Handy verschwindet auch immer und kommt oft erst nach Tagen wieder! Vielleicht kann ich es mit so einem schicken sitzsack auch zum Bleiben überreden :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Tagen?? Respekt, ich wünschte ich könnte es auch so lange ohne Handy aushalten! ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  8. Oh! was für eine luxeriöse Sitzgelegenheit dein kleiner Aisreißer jetzt hat! ♥ ganz sicher wirst du ihn jetzt kaum mehr da weg kriegen *lach*
    toll! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sorry* das soll natürlich Ausreißer heißen *tss* Bettzeit! *g*

      Löschen
    2. Ich hoffe, ich kann ihn damit bändigen...mein kleiner Globetrotter! :)
      Dankeschön liebe Gesine...und Gute Nacht! *g*
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  9. Mir ging es da immer ganz ähnlich wie dir. :-)
    Das Problem hast du jetzt wirklich super gelöst.

    Ich habe ein sehr schönes Kissen gewonnen und nutze es seither auch täglich.
    Allerdings brauche ich jetzt noch eins für die Arbeit. ;-)

    Danke fürs Erinnern ... <3

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janine,
    die Handykissen sind total super! Da muss ich mal schnell bei Farbenmix gucken! Denn mein Handy liegt auch immer woanders und wenn ich es dann brauche, hat es sich versteckt ;-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar gestern bei mir! Ich hab mich total gefreut, dass Du mich besucht hast!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen