Ungewohnt unbunt...

13. Juni 2014

...durfte und musste es diesmal sein! Momentan kann man der kleinen Rabaukin beim Wachsen fast zusehen, es passt irgendwie gar nichts mehr! Der Kleiderschrank ist voll aber alles, was ich ihr anziehe ist ein Stück zu kurz oder zu eng geworden...und das quasi über Nacht. Deshalb muss der Kleiderschrank jetzt unbedingt neu gefüttert werden.

Da in nächster Zeit einige Feierlichkeiten wie Geburtstage und Hochzeiten anliegen, durfte auch ein festliches Oberteil nicht fehlen. Ich hab mich für die Mina entschieden...
...vorne hat es mit der Kräuselung leider nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte...
 ...dafür ist es hinten umso besser geworden...
Der Schnitt ist von ki-ba-doo und man kann ihn wieder wunderbar nach Lust und Laune variieren.

Übrigens: Morgen am Samstag, den 14. Juni 2014 ist Tag der Handarbeit. In der Textilwerkstatt Christiane Colsmann in Braunschweig findet die Aktion 'Kreativ für Kinder' statt. Das ist eine bundesweite Aktion der 'Initiative Handarbeit'. In der Textilwerkstatt stehen an diesem Tag ab 15 Uhr Näh- und Overlockmaschinen sowie Stoffe und Füllmaterial kostenlos zur Verfügung um Kuscheltiere für Kinder zu zaubern. Diese werden dann über die Tafeln an wirtschaftlich und sozial benachteiligte Kinder verteilt. Die Teilnahme ist kostenlos!!

Also falls ihr Lust und Zeit habt und zufällig aus Braunschweig oder Umgebung kommt, dann schaut doch einfach mal vorbei. Ich bin ab 15 Uhr da und würde mich freuen, vielleicht den ein oder anderen dort anzutreffen! :)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, 

Janine

Hier mache ich mit: Revival, Meertje, Kiddikram, Meitlisache, Freutag

Kommentare:

  1. Ich mag es ja sehr gerne schlicht und kann nur sagen: Daumen hoch.
    Die Farben und cer Schnitt einfach süß.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ich mag es ja unbunt und schlicht und würde die Mina als Mamina sofort auch anziehen! Total hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süßes Teil. Und die Aktion finde ich toll. Schade, daß es das nicht in unserer Nähe gibt. :(

    LG und einen schönen Sonntag
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süß aus. Ich bin zwar eher der bunte Typ, aber das ist sehr schön geworden.
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen