Viva Las Vegas...

3. Juli 2014

...den Gut-Laune-Song von Elvis habe ich immer und immer wieder im Ohr, wenn ich diesen tollen Stoff anschaue...


...kennt ihr das? Wenn ihr vor einem Stoff steht und lange lange hin und her überlegt, ob er ihn nun kreischen sollt vor Glück oder lieber einen großen Bogen drum herum machen sollt? Ich hatte dieses Gefühl bei diesem Stöffchen...da konnte ich mich, zum Leidwesen der Verkäuferin im Stoffladen, einfach nicht entscheiden, ob ich ihn nun mitnehme oder nicht. Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und einfach zugeschlagen...also natürlich beim Stoff, nicht bei der lieben Verkäuferin *g*...



Eigentlich wollte ich ja letzte Woche mit diesem Schmuckstück bei Julias Sew Along mitmachen aber da hier momentan wegen meiner ganzen Prüfungsvorbereitungen alles drunter und drüber geht, habe ich es leider nicht geschafft. Diese Woche ist der Sommerbeutel aber endlich fertig geworden und ich liebe mein neues Täschchen...


Das Schnittmuster ist klasse und als Freebie bei Julia zu erhalten. Allerdings habe ich die Außentasche nach innen verbannt, weil ich das Muster einfach nicht 'kaputt' machen wollte und ich auch lieber innen noch ein Fach für Handy, Schlüssel und Co. habe als außen...



...ja und als Ami-Fan kann ich dazu jetzt nur noch sagen: 


Bright light city gonna set my soul
Gonna set my soul on fire
....
...Viva Las Vegas, Viva Las Vegas... :)


Einen schönen Gute-Laune-RUMS-Tag euch allen!

Liebe Grüße,

Janine

Hier mache ich mit: Revival, Meertje, Crealopee, Kostenlose Schnittmuster

Kommentare:

  1. Schicke Tasche, und toller Post ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. haha! wie toll! so ne Tasche ruft ja förmlich - verreise mit mir! also denn man los - nicht an die olle Nordsee sondern rüber übern Teich! ;-)
    sei lieb gegrüßt!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Und wie der Stoff mit musste... Ein Traum, und ein schicker bestimmt ständiger Begleiter ist daraus entstanden!! Danke für den Schnittmuster-link!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja ein Traum, da muss man sich ja nicht zu lange überlegen und den Stoff mitnehmen, Bauchgefühl ist immer gut!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,

    na zum Glück hast Du den Stoff mitgenommen, den daraus ist eine tolle, bunte und ganz besondere Tasche entstanden - Glückwunsch!
    Ohja, solche Dramen im Stoffladen kenne ich und ich entscheide mich meist fürs Mitnehmen (sonst ärgere ich mich eh daheim oder auf der Heimfahrt, dass ich ihn nicht gekauft habe -> im schlimmsten Fall geht´s dann nochmal in den Stoffladen).

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieist sooooo toll!
    Ich war erst vor zwei Wochen in Vegas!!! Vielleicht gibt es den Stoff auch irgendwo online!?
    Love it!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.



    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Entscheidung!!! Danke für den Ohrwurm, der mir jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr auf dem Kopf geht... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Tasche udn danke, den Song bekomme ich heute auch nicht mehr aus dem Kopf ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Tasche! Und ja, das mit dem Drumherumschleichen kenne ich. Aber das heißt es auch meistens - einfach zuschlagen! Sonst hängt "er" einem immer in Gedanken.... So erging es mir mit den "What a Hoot" Stoffen - und jetzt verkleiden sie meinen Gesamten Nähpark ; ))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. zum glück hast du zugeschlagen ;) ich hab neulich vor einem stoff gestanden der so im amystyle war und wusste nicht was tun und hab ihn dort gelassen - jetzt lauf ich im kreis weil ich ihn doch hätte kaufen sollen ;)
    der sommerbeutel ist super. mit dem SM hab ich neulich auch etwas genäht. :)
    lg und viel spass mit der sommertasche :)
    sassi

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ein absolutes Must-have.
    Selbernähen ist was Besonderes- und Du hast es perfekt umgesetzt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Eine absolute Gute-Laune-Tasche! .... Und ich habe jetzt mal wieder einen Ohrwurm! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass du den Stoff gekauft hast! Der its total super und deswegen ist die Tascheauch super :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Tasche und der Stoff ist ein Traum!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff würde auch in mein Beuteschema passen. Tolle Tasche.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus! Und ich hab mir beim Lesen kurz vorgestellt, wie Du die Verkäuferin im Stoffgeschäft verprügelst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen