Für die Mama...

14. Oktober 2014

...nachdem ich in den letzten Tagen eine ganze Schar an Hosen für die kleine Rabaukin genäht habe, wollte ich mich eigentlich erstmal um Kopfbedeckungen kümmern...denn der kleine Dickkopf ist auch gewachsen und mein Oberstübchen schreit auch nach etwas Neuem. Doch dann lief mir dieses feine Stöffchen über den Weg und schrie:'Nimm mich mit!' Nun...was soll ich sagen...mein mütterliches Herz konnte nicht anders und ich schenkte ihm ein neues zu Hause! :) 

Und auch wenn man nun eigentlich schon genug Anker im Schrank hängen hat und maritime Kleidung eigentlich eher in den Sommer gehört...dieser hier ist absolut herbsttauglich! Für die Rückseite habe ich schwarzen Fleece genommen, so ist er auch schön dick... 



Der Stoff wird euch demnächst noch einmal über den Weg laufen...mehr wird jetzt aber noch nicht verraten...ganz streng geheime Geheimsache *zwinker, zwinker*... 


Dann geh ich jetzt mal meine Blogrunde machen und schaue was die anderen Mädels so beim Creadienstag treiben.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Janine

Hier mache ich mit: Seasonal Sewing, Crealopee, Meertje, Revival

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja hübsch geworden! Toller Stoff! Und der ist bestimmt auch schön kuschelig von innen...
    Ich bin ja schon gespannt auf die ganz streng geheime Geheimsache! ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr kuschelig...deshalb bin ich heute auch nicht traurig über das graue Regenwetter! :)

      Löschen
  2. Anker gehen IMMER! :D :D
    Der ist richtig toll dein neuer Loop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...vielleicht gibt es ja sogar bald Weihnachtsanker...mit kleinen Zipfelmützchen :D

      Löschen
  3. Toller Loop, sieht echt kuschelig aus. Ich freue mich, daß Du wieder "zurück" bist nach den ruhigen Blogmonaten.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Annie, das ist ein schönes Kompliment! :)

      Löschen
  4. Liebe Janine,

    den Stoff könnte ich auch sofort adoptieren! Sehr schön und kuschelig sieht dein Loop aus :-).

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super Ankerstoff!!! Loops kann man ja immer gebrauchen. Gerade jetzt in der Herbstzeit :)
    Großes LOVE für deinen Loop
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen