Die Monster sind los...

9. November 2014

...heute gibt es leider keinen Tatort, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen am Sonntagabend immer ein einen guten Krimi zu schauen. Vorher wollte ich euch aber noch schnell die neue Beanie meiner Kleinen zeigen...

...wieder nach meinem eigenen Schnitt...


...diesmal habe ich sie allerdings ein wenig schmaler vorne gemacht...


...so sitzt sie jetzt perfekt, rutscht nicht aber sitzt trotzdem nicht zu stramm...


... und meine Tochter liebt diesen Monsterstoff...

...little monsters for my lovely monster...*hüstel, hüstel* ;)

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Janine

Hier mache ich mit: Crealopee, Revival, Kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Der Monsterstoff ist echt toll! Und die Beanie ist unschlagbar ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen