Elsenparty...

27. November 2014

...habt ihr schon mitgemacht bei schneidernmeisterns Gewinnspiel? Bis zum 30. November habt ihr noch Zeit euch bei Monika mit eurer Else zu verlinken und tolle Gutscheine von Lapika, Frau Tulpe und vom Stoffbüro zu gewinnen.

Eigentlich wollte ich euch ja erstmal meine nächste Kapuzenelse zeigen aber dann kam der schöne Vintage-Sweat aus Felinchens Shop dazwischen...und der musste ganz schnell in ein Kleidchen verwandelt werden...








...und obwohl schon soo schöne Elsen mit dabei sind, möchte ich es doch wenigstens mal versuchen...vielleicht hab ich ja Glück!?


Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Tag!

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Die Else sitzt ja perfekt bei dir. Ein schönes Stöffchen. Das würde mir auch gefallen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine, sie steht dir einfach... die Else! :-)
    Traumhafter Stoff!
    Liebste Elsenschwestergrüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht sie aus - und der Stoff ist einfach immer wieder zum Seufzen schön <3

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Deine Else sieht toll aus ;-) und der Stoff ist wahrscheinlich sehr schön zu tragen !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, deine Else steht dir richtig gut! Den Stoff hab ich auch hier, allerdings werden wohl die Kinder damit benäht :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen Deine Else!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Jana,
    die Basicstreifenelse ist bei mir auch gerade der Favorit. Den grauen Streifen finde ich auch richtig toll.
    Ein wunderschönes gemütliches Herbstkleid - oder ist schon Winter...!? ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! ich sollte mich auch endlich mal dran begeben.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht + schön.
    Tolle Fotos.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Deine Else ist wunderschön und so würde ich die auch im Laden kaufen. Ich werde auch eine nähen, nur habe ich noch gar keine Ahnung welcher Stoff es sein soll..... Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Else ist toll geworden. Der Stoff gefällt mir sehr. Es wundert mich nicht, dass du aus ihm gleich etwas schönes nähen musstest.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleiderschrank muss ein Traum sein, bei allem, was du so feines Selbstgenähtes zeigst :) Ich drücke dir die Daumen bei der Abstimmung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Kleid ist aber schön! Ich liebe Streifen und der Schnitt ist schön schlicht.... Ach nach Weihnachten muss ich auch mal wieder was für mich nähen...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janine, Dein Kleid ist toll geworden! Gefunden habe ich Dich über rums und heute Abend klicke ich mich mal durch Deinen Blog. LG Beatrice

    AntwortenLöschen