Heute gibt's was auf die Mütze...

2. November 2014

...heute macht die Blogtour der Elseschwestern bei mir halt und ich freue mich euch endlich mein neues Lieblingsteil zeigen zu dürfen....




Pünktlich zum Herbst und dem dazugehörigen Schmuddelwetter...ja gut, dieses Wochenende nicht aber es kommt, irgendwann bestimmt!:)...hat die liebe Monika von schneidernmeistern ein tolles Schmankerl für uns...zwei neue Mützen für den 'Fling On Else-Hoodie' und das sogar kostenlos...



...ich habe die überlappende Variante für den tiefen Ausschnitt gewählt und den Schnitt einfach gekürzt...


...fertig ist der Strickhoodie, den ich am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. Wenn dieser Strickstoff nicht so warm halten würde, würde ich auch in dem Hoodie schlafen. :)


Ich kann euch die Else nur immer wieder wärmstens ans Herz legen, weil sie einfach soo schön vielseitig ist. Den Schnitt für die beiden Mützen dürft ihr euch hier kostenlos herunterladen.  

Den gesamten November könnt ihr euch dazu noch mit eurer eigenen Else bei Monika verlinken und mit ein wenig Glück habt ihr die schönste Else im Land und gewinnt einen von drei tollen Gutscheinen für noch mehr Stoff! ;)

Bevor sich die Blogtour nun langsam dem Ende nähert, hält der Zug morgen aber erstmal bei Michaela...schaut mal bei ihr vorbei! Dienstag zeigt euch Simone ihre Else und Mittwoch beschließt dann Frau Gold das Finale dieser tollen Tournee. 

Ich hoffe ihr hattet und habt weiterhin viel Spaß dabei! In den nächsten Tagen zeige ich euch dann hier noch meine zweite Mützenelse, diesmal aus Sweat...


Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Janine


Hier mache ich mit: Revival, Meertje, Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Oh so tolle Fotos und eine außergewöhnliche Else... da hat sich das Warten aber gelohnt!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...freut mich, dass es dir gefällt! ;)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  2. Uiii, deine Else sieht echt klasse aus. Ich hab mich ein bisschen in den Stoff verguckt, weißt du zufällig noch wo du den her hast? :)
    Die Bilder sind so schön, besonders das von hinten sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! :) Ich habe ihn vorhin bereits im Internet gesucht, habe ihn aber leider nicht gefunden. Ich habe ihn aus einem Stoffladen bei mir um die Ecke!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Janine

      Löschen
  3. Toller Stoff und eine tolle Else.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stoff! Damit sieht die Else wirklich genial aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,
    deine Stickelse sieht total kuschelig aus und zeigt wieder einmal mehr, wie vielseitig die Else ist. Solltest du noch wissen, wo man den Stoff kaufen kann: ich melde auch Interesse an!
    Hab einen wunderschönen kuscheligen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jana! Den Stoff habe ich online leider nicht gefunden aber ich halte die Augen offen! ;) Hab einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Janine

      Löschen
  6. Das sieht nach einer veritablen Outdoor-Else aus, sehr gemütlich, und aus einem interessanten Stoff!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch! Der Stoff ist wirklich schick und warm kann in den nächsten Monaten ja auch nicht schaden ;-)
    Und was ist denn das bitte für eine hübsche Fotolocation?! Ich will da sofort einziehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, oder!? Einziehen kann man da leider nicht aber super lecker Essen! Und ein Seniorenkreis ist da auch beheimatet. :D
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  8. Liebe Janine,

    die Else ist superschön geworden, die würde ich auch tragen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Annie! :) Ich wünsche dir einen schönen Abend!

      Löschen
  9. Wunderschön ist sie geworden, Deine Else. Ich würde sie direkt so nehmen, Strick, Dots, hach...

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen