Bloggeburtstag...heute wird gefeiert!

2. Dezember 2014


yippie yippie yeah yippie yeah...
Krawall und Remmidemmi...


Whhhaaaaa...ein Jahr ist es nun her, dass ich hier meinen ersten Post geschrieben habe. Und es kommt mir wie gestern vor! Ich kann es kaum glauben kann, dass das Jahr bereits rum ist. Soo viele schöne Sachen sind rund ums Nähen und Bloggen passiert. Wer mal schauen möchte: hier ist der Link zu meinem ersten Post...'damals' mit einem Dreieckstäschchen und, wie sollte es auch anders sein, mit einer Tatüta. ;)

Ich möchte mich bei euch bedanken! Für all die lieben Kommentare, das tolle Feedback und die schönen Bekanntschaften, die ich hier machen durfte. Ohne euch, würde mir das Bloggen nur halb soviel Spaß machen....Dankeschön!!

Und deshalb möchte ich euch heute etwas zurück geben und habe mir eine Kleinigkeit für euch überlegt! Ihr habt die Möglichkeit eins dieser tollen Pakete zu gewinnen...




...Last but not least gibt es jeweils noch eine selbstgenähte Kleinigkeit dazu. Was das ist, wird allerdings noch nicht verraten...*surprise, surprise*!

Alles was ihr machen müsst ist, mir hier und/oder bei Facebook zu sagen, welches Paket ihr gerne hättet. Weiter nichts! ;) Kommentiert ihr hier und bei Facebook wandert ihr gleich zweimal in den Lostopf!

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer! Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht. Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich. Vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, wenn ihr anonym kommentiert.

Zeit habt ihr bis Sonntag, den 07. Dezember 2014 um 22:00 Uhr. Ich lose dann am Montag aus und gebe hier im Blog sowie bei Facebook die Gewinner bekannt.


So, ich werde jetzt erstmal mit einem Gläschen Sekt anstoßen gehen. :) 
Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Wow... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ... ich würde mich sehr über denn 1. Gewinn freuen....

    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Bei Instagram folge ich dir ja schon länger und nun muss ich sehen, dass ich schon ein paar mal über deinen Blog gestolpert bin - jetzt bleibe ich aber auch! Beide Pakete sind wirklich wundervoll, da kann man sich ja kaum entscheiden. Da ich Keksstempel aber total klasse finde würde ich ja in die Richtung tendieren :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, der nun nichts mehr entgeht :)

    AntwortenLöschen
  3. Uihh..! Wie die Zeit vergeht. Auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' zum 1. Bloggeburtstag! Viel Freude weiterhin und alles, alles Gute!
    Was deine beiden tollen Gewinne angeht, so kann ich mich gar nicht recht entscheiden ;) Beides ist wirklich niedlich! Vielen Dank für die tolle Chance. Ich sage jetzt einfach mal Nr 1.

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Hoffentlich werden noch viele folgen!!!
    Mir würde Päckchen Nr. 2 sehr gefallen, schleiche ich doch schon lange um einen solchen Becher herum
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Danke für die vielen Ideen und das du uns daran teilhaben lässt. Ich finde Geschenk Nr. 1 super :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ui so schnell vergeht ein Jahr. Durch Instagram lande ich immer wieder auf deinem Blog. Auf viele weitere Jahre:) paket 2 würd mich juchzen lassen:) lg fuchslinchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! (was mich daran erinnert, dass ich meinen 1 . Bloggeburtstag total verpennt habe...) :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, mach weiter so!!!Ich würde auch zu Päckchen Nr.1 tendieren :-) Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Leserin bin ich ja schon etwas länger . Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Set 2.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janine,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über Päckchen 1 freuen! Bei Facebook habe ich dir auch noch einen Kommentar hinterlassen!
    Liebe Grüße
    Resa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    Einverständnis meiner Eltern habe ich selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde mich sehr über Päckchen Nr.2 freuen...
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Einen sehr herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich! Schon ein Jahr, wow :) Der Blog lernt quasi gerade laufen - dabei sieht er nicht aus, als stecke er noch in den Kinderschuhen ;)
    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen, wenn ich denn das Glück hätte :)
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!! Auf das wir noch viele weitere Jahre bei dir mitlesen können :-) Ich hüpf dann auch gleich einmal in den Lostopf und falls ich gewinnen würde,würde ich mich über das Paket Nummer 2 freuen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Jaja, die TatüTas. Die gibt es bei mir immer noch und ich muss sagen, sie sind einfach ein Klassiker ;)
    Also falls ich gewinne, würde mir Paket 1 gefallen :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du bei "let it snow..." mitmachst *juhuuh*
    Und Herzlichen Glückwunsch!! *nochmaljuhuuh*

    Hier gefällt es mir richtig gut, da muss ich doch ganz schnell mal neuer Leser werden! Und in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne - am Liebsten für Päckchen Nr. 1 - aber die sind beide sooo wunderschön. Und jetzt hüpfe ich noch schnell rüber zu FB, bis gleich ;)

    Ganz herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Janine,
    zufällig habe ich doch eben bei fb entdeckt, dass Misses Cherry Deine Seite mit gefällt mir markiert hat und da die liebe Misses einen sehr guten Geschmack hat ( hat meine gesamten layouts designed ), dachte ich mir:
    das ist bestimmt eine sehr nette Seite, die schaue ich mir gleich mal an !
    Und so ist es auch, mir gefällt es hier auch sehr gut, Du hast jetzt noch eine Leserin mehr ;-) und dann gleich noch das tolle Gewinnspiel, bei dem auch mir das Päckchen Nr. 2 sooooo gut gefällt, dass ich mich sehr über einen Gewinn freuen würde.

    So und weil das ein Geburtstagspost ist möchte ich Dir natürlich auch noch herzlich gratulieren und weiterhin viel Erfolg und jede Menge neue Leser wünschen !

    .....und jetzt schnell zurück zu fb und einen weiteren Kommentar hinterlassen ;-)

    Liebe Grüße
    und "hoch die Tassen"
    Nane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janine ...
    bin grad über deinen Sernen Mug Rug zu dir rein gestolpert , habe gesehen das ich deinen Blog noch nicht kenne... und bleibe gleich mal da :-D und dann auch gleich noch ein Gewinnspiel .. da versuch ich gleich mal mein Glück ...
    Ich würde mich sehr über Preis 2 freuen !
    GLG Silke

    PS : Fast vergessen !!! ALLES GUTE ZUM BLOG GEBURTSTAG

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Mach weiter so... bin hier sehr gerne "unterwegs" ;-)
    ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen für die 1 *freu* Danke für deine Verlosung!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wie schnell so ein Jahr vergeht, sehen wir sonst ja immer an unseren lieben Kleinen... auch unser Blog wird bald schon 1 Jahr alt und wir sind überrascht, was für tolle und interessante Menschen wir in der Zeit kennenlernen durften und was wir so alles erlebt, erzählt und genäht haben.
    Ich wünsche dir für das nächste Jahr ganz viele kreative Ideen und vor allem ZEIT, sie umzusetzen.
    Liebe Grüße und ... *Anlaufnehmen* .... *hüpfindenLostopf*
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hüpfe gerne für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janine,
    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich würde mich über Päckchen Nr 2 freuen.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janine,
    alles Gute und weitere tolle Ideen zu deinem Bloggeburtstag. Ichwürde mich sehr über die Keksstempel freuen, das wollte ich schon immer mal ausprobiere.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janine,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich würde mich über beide Geschenke freuen, also egal welches :) Mach weiter so!
    LG Anne (AnneKoch777@aol.com)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janine,

    auch hier wünsche ich Dir alles Gute zum Bloggeburtstag. :-) Es ist sehr schön hier. Ich bin kein großer Blogleser, aber hier gefällt es mir gut.

    Auf die nächsten 99 Jahre (mindestens).

    LG Simone van Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen. Paket 2 ist sooooo schön. Das würde ich mir wünschen. <3

      Löschen
  24. Wow, dankeschön für eure vielen lieben Glückwünsche! Ihr seid echt spitze.:)

    Ich lose morgen aus und gebe dann die beiden glücklichen Gewinner spätestens am Abend bekannt.

    Bis dahin...schläft gut, ihr Lieben!<3

    AntwortenLöschen