Damen RAS...

18. Dezember 2014

...'Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.'... 


sagt Karl Lagerfeld


...hm, also ich denke, wer nie eine Jogginghose trägt, der lebt gar nicht richtig! ;)

Es gibt doch nichts Schöneres als an einem Sonntagabend teeschlürfend und tatortguckend in einer Wolldecke eingerollt mit einer bequemen Jogginghose auf der Couch zu faulenzen...oder!? Das ist mittlerweile mein kleines eigenes Sonntagsritual.



Aber mit den Jogginghosen ist das trotzdem so eine Sache für sich. Faulenzen ja aber ein bischen schick darf es trotzdem sein. Meine alten ausgeleierten Faulenzerhosen habe ich schon vor geraumer Zeit mal aussortiert und es war Zeit für Neues! Deshalb hab ich mich wahnsinnig über Katjas Teaser bei Instagram vor ein paar Wochen gefreut und seitdem auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Damen-RAS gewartet...



...letzte Woche war es dann 'endlich' soweit und zu diesem feierlichen Anlass habe meinen geliebten Hanseherz angeschnitten...



...und ich habe es nicht bereut. Der Schnitt ist toll! Schön bequem geschnitten aber nicht zu schlabberig...genau mein Ding. Die RAS eignet sich auch gut als legere Sporthose...sofern man denn so kurz vor Weihnachten überhaupt Sport macht *g*



...das Freebook dazu bekommt ihr hier.

So und nun, husch husch ins Bettchen, morgen ist wieder ein laaaanger Tag. Zum Glück der vorletzte in diesem Jahr. ;) RUMS!


Liebe Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Wer ist schon Karl Lagerfeld ;-). Hin und wieder muss man auch mal faulenzen und mit deiner neuen Hose geht das doch durchaus stilvoll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose ! Schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schon auf IG bewundert!
    Sieht sehr schick aus- das Hanseherz und Du!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,
    wow! Du hast es tatsächlich schon in diesem Vorweihnachtsstress geschafft, dir eine RAS zu nähen.... ok, wer die Baby-RAS kennt, der weiß: das geht ja eigentlich fix :-)
    Deine neue "Auf-dem-Sofa-eingekuschelt-Tee-trinkend-und-Tatort-guckend-Schlabberhose" sieht super aus... und du darin auch :-)
    Vielleicht schaffe ich es in der ersten Januarwoche, auch eine für mich zu nähen.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Prima. :-) Faulenzerjogginghose steht auch noch auf meiner to sew Liste. Ist super geworden und steht Dir klasse!

    AntwortenLöschen