Sternenstunde...

4. Dezember 2014

...zugegeben, es ist vielleicht ein wenig übertrieben aber von Sternen kann ich momentan gar nicht genug bekommen. Für mich gehören sie einfach zu Weihnachten wie Eier zu Ostern oder Bonny zu Clyde oder auch ein gutes Glas Sekt zu einem schönen Mädelsabend.

Einen Mug Rug wollte ich mir schon seit Ewigkeiten mal nähen...und dann auch wieder nicht...und dann doch wieder...ihr kennt das viellleicht!? Anfangs hatte ich doch meine Bedenken, ob wir überhaupt einen brauchen geschweige denn benutzen werden...



...jetzt möchte ich gar nicht mehr drauf verzichten und sogar der Herr im Hause hat schon eine Bestellung für einen 'eigenen' Mug Rug aufgegeben. ;) Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, in der hier wieder viel Tee getrunken wird, eine schicke Sache...



...und da hier weniger geklotzt aber dafür mehr gekleckert wird, habe ich diesmal mitgedacht und einen Wende-Mug-Rug daraus gemacht...



Mädels, dankeschön für eure vielen vielen Glückwünsche auf allen Kanälen zum Bloggeburtstag. Ich freue mich wahnsinnig darüber und hoffe, es folgen noch ganz ganz viele weitere schöne Jahre mit euch!!

Bis Sonntag habt ihr übrigens noch Zeit bei meiner Verlosung
mitzumachen...schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!?

Liebe Grüße,

Janine 


Hier mache ich mit: RUMS, Revival

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Ich mag Sterne auch sehr gerne ... Dein Mug Rug ist echt toll geworden !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da ich auch gerade voll im Sternenfieber bin.....klasse Mug Rug! Besser hätte die Stoffauswahl nicht sein können. Ich habe übrigens heute auch einen Mug Rug auf meinem Blog.....und dreimal darfst Du raten, was ich für einen Stoff vernäht habe.....
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig! Sterne und Weihnachten gehören zusammen. Dein Mug Rug ist also genau meins!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Dein MugRug sieht super aus... genau nach meinem Geschmack!
    Und mir geht es ähnlich. Ich ziehe es derzeit in Erwägung, welche für Weihnachten zu nähen. Geht schnell oder?
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Jana
    PS: von mir auch noch einmal an dieser Stelle Herzlichen Bloggeburtstag!!! :-)

    AntwortenLöschen