Trommelwirbel...jetzt gibt's Geschenke...

8. Dezember 2014




...ich mache es heute kurz und schmerzlos. 
Aber ein paar Worte wollte ich dennoch loswerden: 


*Daaaaannnkkkeeee!* 


An alle die teilgenommen haben und für all die lieben Worte. 
Ich hätte Lust öfter Geburtstag zu feiern! :)


So, nun aber...ich habe ausgelost...oder besser gesagt meine kleine Glücksfee...
...und hier sind die Gewinner der beiden Pakete:






Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! *yippieyippieyeah* 

Ich hoffe ihr habt viel Freude mit den Sachen. Schickt mir doch bitte innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit eurer Adresse, damit sich die Pakete schnell zu euch auf den Weg machen können. Und alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt, kommt, kommt!

In den nächsten Tagen erwartet euch erstmal ein tolles 'Trostpflaster'...ein kleines Freebie, das ihr jetzt zu Weihnachten bestimmt gut gebrauchen könnt! :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !!!!!!!!!
    Bin gespannt auf das Freebie *freu*
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. UUAAAHHHH, ich kann es gar nicht glauben!!!! Freu, hüpf, tanz!!!! Vielen, vielen Dank an die kleine Glücksfee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe sowas Tolles verpasst, geht gar nicht, sniff ..... aber ich freue mich schon auf das Freebie und wünsche den Gewinnerinnen viel Spass!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen