#BlickaufsMeerstattKopfvordieWand

28. Januar 2015

Die liebe Fee hat vor einiger Zeit auf ihrem Blog zu einer sehr schönen Fotoaktion aufgerufen...#BlickaufsMeerstattKopfvordieWand...und das passt bei mir gerade wie die Faust aufs Auge. Worum es geht? Um den Blick aufs MEER natürlich, *zwinker*! Und das bräuchte ich gerade ganz ganz dringend. Das Jahr hat so gut, so motiviert angefangen. Ich habe aufgeräumt, entrümpelt und endlich mal ein paar längst überfällige Dinge erledigt. Meine lange Bank war nämlich pickepackevoll. 

Nun hat mich der Januar-Blues gerade voll im Griff. Die letzten Wochen war alles grau in grau, wir haben hier wieder ein längeres Krankenlager aufgestellt, ich müsste eigentlich lernen und irgendwie fehlt mir gerade der besondere Extra-Tritt in den Hintern, um wieder so richtig loszulegen.

Im Selbstmitleid zu versinken war allerdings noch nie so mein Ding. Deswegen habe ich ein wenig in meinem Fotoarchiv gekramt und mir gute Laune geholt, die ich mit euch teilen möchte!


Die Fotos sind vom September 2013... unsere Ferienwohnung war keine fünf Minuten vom Deich entfernt. Einen Tag haben wir auf Norderney verbracht. Eine wunderschöne Insel mit einem wahnsinnig schönen Sandstrand. Und sehr sauber. *g*










Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, eine Woche Sonnenschein und blauer Himmel und das Ende September!! Norddeich kann ich euch wirklich wärmstens ans Herz legen. Ich fahre da immer wieder gerne hin. Von dort aus könnt ihr mit der Fähre nach Norderney und Juist rüberschippern. Sehr schöne Inseln...mit ganz viel Meer! ;)

Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße,

Janine

Verlinkt: MMI, Urlaubslinkparty

Kommentare:

  1. In Norddeich war ich auch schon, zu den Inseln habe ich mich noch nicht getraut. Ich habs nicht so mit Schiffen, wenns nicht sein muss. Aber was ich so an Bildern auf anderen Blogs sehe, ist das unbedingt ein Fehler ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich musste mein Freund auch in die Fähre schleifen...aber es lohnt sich!!! :)

      Löschen
  2. Hallo Janine,

    DAS ist ja mal eine gute Idee! Ich musst gerade schmunzeln und überlegen, ob ich den Text nicht 1 zu 1 übernehm, aber Bilder vom Ostseeurlaub dazu nehm. *hihi*
    Wunderschöne Bilder und ich hoffe es hat funktioniert? ! Mir hat diese Auszeit hier zumindest schonmal gefallen. ;-)

    Herzliche und bunte Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaaaa...es hilft auf jedenfall sich die Fotos anzuschauen und einfach mal fünf Minuten dem Alltag zu entfliehen. Freut mich, dass dir die Aktion gefällt! ;)

      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen