Lieblinks.

1. Februar 2015



Ich habe in den letzten Wochen schon so oft gedacht, dass ich doch hier mal von einigen Dingen erzählen könnte, die mir so im World Wide Web über den Weg laufen...zum Beispiel von einem tollen DIY auf Pinterest, dem lustigen Beitrag einer Bloggerin, der mich zum schmunzeln gebracht hat, einem leckeren Rezept oder den wunderschönen Fotos, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Deshalb mache ich das jetzt auch einfach mal und teile heute meine Lieblinks der Woche mit euch. Ich hoffe ihr habt Spaß daran, viel Spaß beim Stöbern!


1. Ich hatte früher so viele Brieffreundinnen und habe wirklich gerne 'echte' Post verschickt und mich natürlich auch wahnsinnig über jeden Brief im Postkasten gefreut. Schade, dass das so eingeschlafen ist Postkarten und Briefe zu verschicken! Sandra hat deshalb die Instagram-Aktion #postkonfetti ins Leben gerufen. Coole Aktion!

2. Habt ihr mitbekommen, dass ein Pestostorm durchs Land geht? Hier könnt ihr nachlesen, worum es geht.

3. Kennt ihr die Farbklammer? Sehr interessanter Post zum Thema 'Das perfekte Outfit'.

4. Und alle so...'YEAH'. Das Fotoprojekt 'Beauty is where you find it' von Luzia Pimpinella is back. Neu ist, dass ihr auch über Instagram mitmachen könnt.

5. Will und Muss ich haben, die neue Tasche von jolijou! 

6. Das ist doch mal eine tolle DIY-Idee! Ein Lichterteppich, wie schööön!

7. Ob ihr schon mal einen Yoga-Kurs belegt habt oder nicht, diese 7 Übungen sind auch für Yoga-Neulinge bestens geeignet, machen Spaß und tun einfach gut.

8. Habt ihr eigentlich eine Bucket List? Clara hat für sich eine schöne Liste mit Vorsätzen für 2015 gemacht und ich bin auf den Geschmack gekommen...Listenschreiben macht halt glücklich, gell!? *g*

9. Wie ist denn eigentlich die Frau von heute so? Bine hat dazu ein paar schöne Zeilen geschrieben. Sehr amüsanter Artikel, der mich aber auch gleichzeitig etwas nachdenklich gestimmt hat!

10. Lecker...einfach nur lecker!! Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Erdbeerzeit wiederkommt. Dann werde ich mir auf jedenfall dieses leckere Hüftgold gönnen.


Welches sind eure Lieblings-Links der Woche? Wenn ihr mögt, nennt sie mir einfach unten in den Kommentaren. Ich freue mich über eure Links zum stöbern. :)

Habt einen schönen Start in die Woche!

Eure Janine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen