'Hallo' mit Bilderflut

10. März 2015

Guten Morgen ihr Lieben!

Die letzten 4 Wochen war es hier sehr still, viele Klausuren habe ich geschrieben und da bleibt wenig Zeit für andere Sachen...ihr kennt das ja bereits. ;) Aber mit ein bischen Glück schreibe ich jetzt im Sommer meine letzten Prüfungen und dann habe ich es endlich geschafft. Yeah!!!

Bis auf eine kleine Erkältung geht hier also alles wieder seinen gewohnten Weg. Ende der Woche wird die kleine Rabaukin schon 3 Jahre alt. Ich muss also noch einiges tun und planen, backen und vorbereiten. Aber bevor ich heute loslege, möchte ich euch erstmal einen der neuen Schlafis der kleinen Madame zeigen...*achtungbilderflut*




Das Fotoshooting hat ihr wahnsinnig viel Spaß gemacht. Endlich mal auf Mamas und Papas Bett hüpfen was das Zeug hält...und keiner schimpft, Wahnsinn!









Ist der Stoff nicht schöööön!? Das Thema Fee und zaubern ist seit Karneval bei uns eh ein großes Thema, hier wird alles verhext und weggezaubert. Da hab ich mich gleich doppelt gefreut, dass es jetzt den süßen Feenstoff von Blaubeerstern gibt. 

Die Schlafkombi hab ich mir aus zwei Schnitten selber zusammengestellt (verlinke ich euch wieder alles unter diesem Post!) und ich bin mit beiden Schnitten wirklich mehr als zufrieden. Der Schlafanzug ist total bequem aber sitzt trotzdem nicht 'sackig'. Bei dem Oberteil find ich besonders schön, dass der Ärmelstoff bis ins Rückenteil reicht...schöner Eyecatcher!



Den zweiten Schlafanzug zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Jetzt hol ich mir erstmal einen Kaffee und mache eine kleine Blogrunde! :)

Eure Janine


Material: Fee Fiona und Kombistoff von Blaubeerstern
Schnitt: Oberteil: Jonte von Lolletroll, Hose: Nr. 17 (Funny Legs) aus der Ottobre 1/2015
Verlinkt: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, Revival

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    der Schlafanzug ist wirklich wunderschön! So viele schöne Fotos! Da wäre mir die (Aus-)Wahl auch schwer gefallen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist und dann im Sommer dein Studium super abschließen kannst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich kann mir vorstellen, dass es riesen Spass macht, in dem Schlafanzug zu hüpfen, es sieht total gemütlich aus und ist auch wunderschön!!! Einfach toll genäht!!!! Ich wünsche ja, dass du bald mit dem Studium bist und so fängt auch eine neue Zeit an!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen