Mrs. Klassik

19. März 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine schöne aber auch anstrengende Woche hinter mir. Mein 'Baby' ist 3 Jahre alt geworden und das haben wir am Wochenende auch ordentlich gefeiert. Sowohl mit ihren Freunden als auch mit der Familie. Da mussten wir uns nun erstmal ein wenig vom feiern erholen *g*. 
Nächste Woche habe ich meine letzte Prüfung für dieses Semester und dann geht es in den Endspurt...nach dem Sommersemester möchte von dem Wort 'Klausuren' oder 'Prüfungen' wirklich nichts mehr hören. *daumendrück*

Deswegen mache ich es heute auch kurz! Ich habe für die liebe Lissi von Selbermacher-123 probegenäht. Wie ihr wisst, liebe ich ja Hoodies in allen Varianten, Farben und Formen und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass es nun auch ein weibliches Pendant zum Schnitt Mr. Klassik gibt....die Mrs. Klassik!

Ich zeige euch heute mal meine erste Variante, die ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte...




Ich habe Kuschelsweat verwendet...saugemütlich! *g* 


Im Nachhinein hätte ich trotz Sweat ruhig eine Nummer kleiner nähen können (Gott, fühlt sich das gut an das zu schreiben!!) aber ich fühle mich trotzdem...oder gerade deswegen...pudelwohl in dem Hoodie. 


Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe gedacht und ihr könnt statt des Kragens auch eine Eskimokapuze an den Halsausschnitt nähen...sieht beides superschön aus!

So, dann werde ich mich mal wieder meinen Karteikarten widmen...aber erst noch eine kleine Blogrunde drehen. ;)

Habt einen schönen Tag!

Eure Janine


Schnitt: Mrs. Klassik von Selbermacher123
Material: Kuschelsweat, Hamburger Liebe 'Daisy'
Verlinkt: RUMS, Out NowCrealopee

Kommentare:

  1. Wow, deine Mrs. Klassik sieht aber toll aus! Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli sieht toll aus und ich würde keine Nummer kleiner nähen, ich finde ihn perfekt so ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da gratuliere ich dem Toddler noch ganz herzlich! Die werden echt viel zu schnell groß!
    Und dein Pulli: Klasse!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Stoffauswahl. Die Blumen ergänzen das Blau perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen