RUMS mit meiner zweiten Mrs. Klassik!

9. April 2015

Kennt ihr das? Da bestellt man sich einen schönen Stoff, kann es gar nicht erwarten bis er ankommt und würde am liebsten 12 Meter bestellen, weil man 1000 Ideen hat, was man daraus alles nähen könnte. Dann ist er endlich da und liegt erstmal eine gefühlte Ewigkeit im Stoffschrank bevor er wieder herausgekramt wird und für ein eher zufälliges Projekt unter die Nähmaschine kommt.


Genauso erging es mir mit dem schönen Strickstoff aus meiner Stoff und Stil Bestellung. Im Dezember bestellt und immer wieder lächelte er mich an. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn so lange vernachlässigt habe! Für das Probenähen bei Lissi von Selbermacher123, bei der ich ja schon den Kuschelpulli genäht habe, habe ich ihn dann endlich angeschnitten und meine zweite Mrs. Klassik genäht.



Der Strickstoff ist schön luftig, genau richtig für den Frühling. Der nun hoffentlich endlich wieder schöne lange Sonnentage bringt. Auf die Kapuze habe ich wieder verzichtet, weil ich den Kragen einfach so toll finde. 


Damit lasse ich mich heute mal wieder bei RUMS blicken. Und euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag! :)

Eure Janine


Schnitt: Mrs. Klassik von Selbermacher123
Material: Strickstoff und Sternenjersey von Stoff & Stil
Verlinkt: Rums, Out Now, Seasonal Sewing, Crealopee, Revival

Kommentare:

  1. Schicker Bündchenstoff! Damit drückst du dem Schnitt deinen eigenen Stempel auf :) Sehr schick!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon lang nichts mehr von dir gelesen!
    Schick schaust du aus in deinem tollen grauen Pulli.
    Hier liegen auch die tollsten "unbedingt-haben-wollen" Stoffe und warten auf ihre Bestimmung - manchmal ist das ja gut, wie man sieht!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön! ♥ der Schnitt! Du! Die Fotos! ♥ einfach alles! :o)
    schwer begeisterte und herzliche Grüße,
    Gesine, die jetzt nochmal Bilder und Schnitt gucken muss ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese beiden Stoffe zu kombinieren. Aber was soll ich sagen, es sieht grandios aus!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Dein PUlli sieht richtig toll aus, ich finde es schön mit dem Sternenstoff kombiniert, und er ist sicher perfekt für den Frühling, denn es ist zwar wärmer geworden, aber man braucht immer noch was feines auf der Haut!!! Und das mit dem Stoff kaufen und dann im Stoffregal lange haben, das kenne ich auch zu gut!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen