Schlafi Nr. 2 mit Fee Fiona von Blaubeerstern

29. April 2015

Könnt ihr euch noch an den schönen Stoff 'Fee Fiona' von Blaubeerstern erinnern? Zwei Schlafanzüge hatte ich aus dem süßen Stöffchen genäht, einen hatte ich euch hier schon gezeigt. Den zweiten zeige ich euch heute. Den mag ich sogar am allerliebsten. Der Mini ist es egal, sie liebt beide...hauptsache die Feen sind drauf. Sie zeigt mir dann immer welche ihrer Freundinnen welche Fee ist. *g*





Für die Hose und auch für das Oberteil habe ich wieder die gleichen Schnitte benutzt wie letztes Mal. Beide passen super...nichts zwickt oder rutscht hoch in der Nacht.

Habt einen schönen Mittwoch! :)

Eure Janine

Material: Fee Fiona und Kombistoff von Blaubeerstern
Schnitt: Oberteil: Jonte von Lolletroll, Hose: Nr. 17 (Funny Legs) aus der Ottobre 1/2015
VerlinktMMIMeitlisacheKiddikramRevival

1 Kommentar:

  1. Der Schlafanzug ist so schön! Den würde ich auch tragen. Die Schnitte sind wirklich super. Ich werden für meine beiden bald auch wieder einen Schlafanzug nähen. Für hoffentlich ruhige Nächte.

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen