Kombi mit Halstuch von Pattydoo

2. Mai 2015

Ich liebe ja den Frühling, das ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Allerdings ist es morgens noch kalt, mittags oder nachmittags dann schon oft sehr warm und deshalb stehe ich jeden morgen vor Madames Kleiderschrank und stelle mir die Frage, was ich ihr nun anziehen soll. Meist entscheide ich mich für den Zwiebellook, dann kann sie sich selbst nach Belieben auspellen oder einpacken. 

Eine schöne Alternative zum Schal ist ein Halstuch für morgens, wenn es noch kühl ist. Deshalb gab es eine neue Kombi für die Mini aus Beanie und Halstuch. Beides Ruck Zuck genäht. Der Schnitt für die Beanie ist von mir. Den habe ich euch hier und hier auch schon mal gezeigt. 



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Janine

Schnitt: Beanie von mir, Halstuch von Pattydoo
Material: Jersey mit Dots von Lilyblue
Verlinkt: Meitlisache, KiddikramKopfkinoRevival, Crealopee

Kommentare:

  1. Huhu,

    Jaaa, hier! Ich liebe den Frühling auch am meisten, wenn alles erwacht und zu blühen beginnt.
    Ein sehr hübsches Set, das super zu allem passt.
    Und ich bin mir ganz sicher, das sehr viele Eltern vor der selben Frage stehen, was sie ihren Sprösslingen anziehen. *grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es aus! Zwiebellook ist toll, da kann man möglichst viele selbstgenähte Sachen tragen. ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen