Little Raphaela von Lasari Design

4. Mai 2015

Als ich vor ein paar Wochen in das Stamm-Probenähteam von Lasari-Design aufgenommen wurde, habe ich mich wahnsinnig gefreut! Ich finde die Schnitte sind einfach klassisch schön und doch hat jeder Schnitt etwas ganz Besonderes. So auch Little Raphaela!



Der Ausschnitt ist so schön und die Raffung an der Taille finde ich total süß! Mal etwas ganz anderes für die kleine Madame. Der Jersey ist von Hilco und heißt 'Manzanas Apples'.




Ein wirklich raffiniertes und trotzdem schnell genähtes Oberteil, bei dem ihr auch mit verschiedenen Stoffkombis spielen könnt. Im EBook ist außerdem erklärt, wie ihr aus dem Shirt ein Kleid für eure Mäuse nähen könnt. Schöne Designbeispiele dazu findet ihr hier.

Einen schönen Start in die Woche!

Eure Janine

Schnitt: Little Raphaela von Lasari Design
Material: 'Manzana Apples' von Hilco über Lilyblue
Verlinkt: MeitlisacheKiddikram, mykidwearsRevivalCrealopee, outnow

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    Ich stehe ja eh auf diese Wickellooks und mit dem süßen Teilchen triffst du genau meinen Geschmack!
    Richtig niedlich schaut deine Tochter darin aus und dank der Raffung wirkt es richtig raffiniert.
    Und der Stoff ist soooooo schöööön *träumen*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht echt toll aus, ich liebe die Farbe sehr, und ja, der Schnitt ist schon besonders!!! Ach, wenn ich ein Mädchen zu Hause hätte ;-) Deine Süsse fühlt sich anscheinend sehr wohl drinnen ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Basicshirt, da hast du einen schönen Stoff dazu gefunden. viele grüße Magdalena

    AntwortenLöschen