RUMS 20/15 - Glitzerelse

14. Mai 2015

Ein bischen BlingBling muss halt einfach von Zeit zu Zeit sein! Den Glitzerstrick habe ich mir kurz vor Weihnachten bestellt und lange...seeehr lange und ausgiebig gestreichelt. Geplant war sofort eine Else. Es ist zwar (leider) keine Weihnachtselse mehr geworden aber ich finde der dünne Strickstoff passt auch eher zum Frühling. gut gerettet *g*

Das Bauchbündchen ist ebenfalls aus dem Glitzerstrick und ich habe es diesmal etwas breiter gemacht. Ich mag es ganz gerne, wenn Oberteile über den Po gehen. 


Trotzdem habe ich mir geschworen nie wieder Strick zu vernähen...er macht mich wahnsinnig! Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich mag den Stoff einfach zu gerne! *g*

Einen schönen Vatertag euch allen!

Eure Janine

Schnitt: Else von schneidernmeistern
Material: Glitzerstrick über EvLi's Needle
Verlinkt: RUMSRevivalCrealopeeSeasonal Sewing

Kommentare:

  1. Deine Else schaut total schön aus, bin sehr begeistert von dem Stoff;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich mag Glitzer auch so gerne. Strick habe ich noch nicht vernäht. Vielleicht warte ich damit mal noch ein wenig, ich freunde mich gerade erst so richtig mit Jersey an. Deine Else ist super geworden und steht dir richtig gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist aber auch zum verlieben, ich muss ihn auch haben ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli ist einfach genial und er steht dir so gut, die Mühe hat sich tausendmal gelohnt ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper!!! In Kombi mit Blazer und Schal total edel. Die Else kannst du zu jeder Gelegenheit tragen, ob ein Treffen mit der Freundin oder bei offiziellen Terminen. Die Mühe, Strick zu vernähen, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht super aus! Ich glaube, von dem Stoff habe ich auch was daheim und traue mich nicht so richtig dran.
    Hast du den Stoff mit einer Overlock genäht, welchen Stich hast du verwendet? Von dem Stoff will ich mir einen Sommer-Cardigan nähen, aber als Else macht er sich echt super! Viel Spaß damit!! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Der Stoff ist toll aber es fusselt so...Also alles schön versäubern, wenn du ihn vernähst. Ja, ich hab die Ovi benutzt mit dem 4-fach-Stich.

      Als Cardigan macht er sich bestimmt auch gut...vielleicht die 'Cuddle Me'? Sieht bestimmt toll aus! :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Dankeschön! :)
      Der Stoff ist toll aber es fusselt so...Also alles schön versäubern, wenn du ihn vernähst. Ja, ich hab die Ovi benutzt mit dem 4-fach-Stich.

      Als Cardigan macht er sich bestimmt auch gut...vielleicht die 'Cuddle Me'? Sieht bestimmt toll aus! :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Ach so schön!
    Ich mag das halbtransparente so gern bei Strick und das Rosé steht dir soo gut!
    Also nicht aufgeben!!! ;-)
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das hübsch... steht dir echt sehr sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen