Kreativbloggerwichteln bei Lunaju...Auspacken, Juhuu! :)

19. August 2015

Hach was war das spannend...bis gestern Abend dachte ich, dass ich wohl heute beim Auspacken nicht mit dabei wäre. Die liebe DHL hat einfach unglaublich lange gebraucht mein Paket von A nach B zu transportieren. Dabei war ich doch eh schon die ganze Zeit so gespannt und dann musste ich auch noch zittern.

Als es dann gestern Abend aber an der Tür klingelte und ich meine Wichtelpost in der Hand hielt war alles schnell vergessen. Ich habe nämlich das aller aller aller beste Geschenk auf Erden bekommen!! Die liebe Joschi von Die Handmacherei hat mich bewichtelt und sie ist wirklich ein Engel! Nein, ich übertreibe nicht. Bis ins kleinste Detail passt alles so sehr. Wollt ihr mal schauen?
 Endlich meine Wichtelpost in der Hand...Juhuu!

So schön und mit Liebe verpackt! 
Ein wunderschönes Nadelkissen...maritim und in meinen Lieblingsfarben...yeah! Der Stoff ist einfach klasse. Ich hatte in den Fragebogen geschrieben, dass ich Tee- und Kaffeliebhaberin bin und irgendwo auch das Wort Käsekuchen fallen lassen. Schaut mal die Schokosticks an...Kaffee- und Käsekuchengeschmack! :D Der Föhrer Tee ist lecker, habe ihn schon probiert und sofort wieder Sehnsucht bekommen. Ich will wieder an die Nordsee!
Weiter geht's. Ein tolles Stiftemäppchen mit zwei Stiften und einem Knetradiergummi. Ich wusste nicht mal, dass es Knetradiergummis gibt aber es ist echt witzig. Hab ich in Zukunft in der Vorlesung wenigstens mal etwas Sinnvolles zu tun...kneten!:)
Ein Blankobüchlein mit wunderschöner selbstgenähter Buchhülle und eine tolle Karte mit ganz vielen lieben Zeilen. <3
Und zu guter Letzt ein Halstuch mit Anna und Elsa für die Mini...was hat sie sich gestern darüber gefreut! Gut, dass es heute noch etwas kälter ist. Ich hätte sie sonst bei 30 Grad mit dem Halstuch losschicken müssen. Sie wollte es nicht mehr abnehmen!

Hier seht ihr nochmal alles auf einen Blick...Wahnsinn, oder!? <3
Liebe Joschi, du hast dir so viel Mühe gemacht und mich so liebevoll beschenkt...ich danke dir wirklich sehr. Ich war gestern so happy und bin es immer noch. Ich könnte mir kein schöneres Geschenk vorstellen und wünsche mir, dass du ab jetzt immer mein Wichtelpartner bist. Du hast es einfach drauf! :D

Ich durfte die liebe Christin von Himbeerkamel bewichteln und habe ihr eine schöne Polly genäht.


Ich hoffe sehr, dass ich ihren Geschmack getroffen und ihr damit eine Freude gemacht habe!

Noch mehr Wichtelgeschenke könnt ihr bei Kristin bestaunen...da werde ich mich jetzt auch erstmal umschauen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! :)

Eure Janine

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen und alles so liebevoll zurecht gemacht… da hast du wirklich ein tolles Päckchen bekommen… Und was du verschenkt hast, hab ich beim Himbeerkamel schon bewundert. Die Richtung ist ja auch ähnlich, wie deine Geschenke, also Stofftechnisch gesehen, dann muss es ja wirklich passen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Paket und so schön maritim. Die von dir genähte Tasche finde ich ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Beide Wichtelpäckchen!! Sehr schöne Sachen hast du in deinem Paket gehabt und eine tolle Tasche verschickt! Gut, dass es noch rechtzeitig kam, wäre ja echt schade gewesen, wenn das nicht mehr rechtzeitig geklappt hätte..
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles maritimes Päckchen <3 Deine verschickte Wackelblume habe ich heute morgen schon bewundert, total cool. Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine, ich freue mich soooo sehr, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt!!! Und es tut mir unheilicvh leid, dass du so lange bibbern musstes, ob du überhaupt eins bekommst, das war wirklich nicht meine Absicht. Um so schöner, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet, das Päckchen für dich fertig zu machen und ich habe total gerne in deinem Blog gestöbert (und werde es auch weiterhin tun)!
    Ganz liebe Grüße, Joschi

    AntwortenLöschen
  6. Dow da hast du aber tolle sachen bekommen!
    Deine tasche habe ich vorhin schon bestaunt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Paket und alles passt so gut zusammen. Klasse.
    Deine Polli ist auch toll geworden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. ein Wichtelgeschenk ist toll - ich hab auch einen Schiffchenstoff vernäht.
    Und die Tasche, die du für deinen Wichtel gemacht hat, gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen