Kreativbloggerwichteln...kurzer Blick ins Wichtelgeschenk

17. August 2015

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich dieses Jahr beim Kreativbloggerwichteln bei Lunaju dabei bin. Ich liebe wichteln und als ich den Aufruf bei Kristina sah, hatte ich mich auch schon angemeldet. Mittwoch darf nun auch schon ausgepackt werden...die Spannung steigt!


Und während ich noch gespannt auf mein Päckchen warte, könnt ihr heute schon mal einen kurzen Blick ins Paket für meinen Wichtel werfen. Da ich mitbekommen habe, dass es letzte Woche angekommen ist, kann ich ja auch schon mal etwas mehr zeigen. ;)

Ich hoffe wirklich, dass es ihr gefällt! Was meint ihr? Sieht doch schon mal gut aus, oder?

Eine schicke Woche euch allen!

Eure Janine

Verlinkt: Lunaju
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen